Osterkörbchen #02 22


Dies Osterkörbchen ist bereits verlost. Gewinnerin ist Sonja Maes und Alexandra Klausmeyer.
❤️-lichen Glückwunsch!

2×2 Freikarten zu gewinnen

für das Live-Training mit Dr. Gerd Heuschmann

auf der Cavallo Academy
am 7. Juli 2018 in Mönchengladbach (NRW)

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


 

Cavalo Academy verschenkt 2 x 2 Tickets für das Live-Training mit Dr. Gerd Heuschmann

(Wert je 25 EUR)
 
Mehr Infos zu der Veranstaltung findest du hier:

- keine Veranstaltungen -

 

Gewinne 2×2 Freikarten für das Live-Training mit Dr. Gerd Heuschmann:

Die Live-Trainings der Cavallo Academy sind intensive Lernstunden mit Top-Ausbildern (1,5 Std. – Wert je 25 EUR):

Zwei von euch können je zwei Freikarten für das Live-Training mit Dr. Gerd Heuschmann gewinnen: „Gesunde Dressur – Besser reiten mit Biomechanik-Wissen“

 
Dr. Gerd Heuschmann Pferdewirt, Tierarzt, Buchautor) hat einen ganzheitlichen Blick auf die Bedürfnisse des Pferdes. Er ist spezialisiert auf die Anatomie und Biomechanik und die entsprechend korrekte Ausbildung des Reitpferdes. Bekannt ist Dr. Heuschmann u.a. durch seine Bücher und inzwischen internationalen Vorträge und Reitkurse.

Bücher u.a. „Finger in der Wunde“, „Balanceakt“
*

*Diese Links verwiesen auf Amazon. Wenn ihr dort bestellt erhält PferdeTermine.de eine kleine Provision (die einzige Einnahmequelle der Webseite) – für euch ist es nicht teurer als anderswo.
 
Weitere Veranstaltungen mit Dr. Gerd Heuschmann findest du auf PferdeTermine.de hier:

BildVeranstaltung
Trainingstag mit Dr. Gerd Heuschmann
  • Fr. 3.8.18 , 10:00-17:00 Uhr
  • Gerd Heuschmann
Trainingstag mit Dr. Gerd Heuschmann
  • Di. 2.10.18 , 10:00-17:00 Uhr
  • Gerd Heuschmann
Trainingstag mit Dr. Gerd Heuschmann
  • Mi. 5.12.18 , 10:00-17:00 Uhr
  • Gerd Heuschmann
 

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum du gerne die 2 Freikarten gewinnen möchtest.

Die Auslosung erfolgt sukzessive zwischen dem 9.3. und 25.3.2018. Die Gewinner werden per email/PN informiert und auf den Osterkörbchen-Seiten benannt.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!


 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • warum du gerne diesen schönen Preis gewinnen möchtest.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite Zum Osterkörbchen #01 Zum Osterkörbchen #03


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

22 Gedanken zu “Osterkörbchen #02

  • Birgit Kabus

    Hallo miteinander 🙂
    Ich habe ein sehr impulsives Pferd.
    Was immer mal wieder zu Abstürzen führt 🙁
    Ich könnte Hilfe und Schulung gebrachen 😉
    LG
    Birgit Kabus

  • Martina

    Dr. Gerd Heuschmann ist ein beeindruckender Pferdemensch. Ich habe ihn vor ein paar Jahren bereits einmal zusehen dürfen und das öffnet einem für vieles die Augen. Es wäre toll, dass noch vertiefen zu können. Mitnehmen würde ich meine Reitfreundin Silvi.

  • helena

    Ich habe Dr Heuschmann vor Jahren live gesehn und seine CD „Finger in der Wunde“ hat mich absolut überzeugt. Ihn wieder mal live zu seh’n wäre toll um die Biomechanik wieder mehr zu verinnerlichen.

  • Reen Klingbeil

    Ich würde mich über die Karten freuen, habe gerade das Buch Finger in die Wunde aus der Bücherhalle ausgeliehn und fände es interresant ihn Live zu sehn.

  • Kathrin

    Ich würde mich über die Tickets von Herrn Heuschmann sehr freuen. Ich habe schon mal an einem Seminar von ihm teilgenommen. Habe seine DVDs und finde das was er macht und dem Menschen vermittelt ist sehr toll. Er sagt was er denkt.
    Ich würde sehr gerne noch mehr von ihm lernen und auch mit dem zweiten Ticket es einer Freundin möglich machen.
    Schon mal Danke im Voraus. Ich hoffe noch viel von Herrn Heuschmann zu hören und lernen zu können.

  • Sonja Maes

    Ich würde die Freikarten gerne gewinnen, um zusammen mit meiner Freundin Maud zu Gerd Heuschmann zu fahren, da ich schon mal bei einem Vortrag von ihm war, Maud damals aber leider nicht mit konnte, ich aber finde, dass sie als Pferdeosteopathin Gerd Heuschmann unbedingt live erleben muss. Maud würde sich super freuen, wenn ich sie damit überraschen würde!

  • Jennifer Kaschel

    Seminare bei Herrn Heuschmann sind sehr interessant, lehrreich und deshalb ist es immer wieder eine Freude dort teilnehmen zu dürfen.

  • Diana

    Ich wollte schon seit der ersten Veranstaltung gerne zur Cavallo Academy und habe es leider bisher nie hin geschafft.
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Gaby van Hoorn

    Dr Gerd Heuschmann ist für mich einer der besten Pferdemenschen. Ihn einmal Life zu sehen , darüber würde ich mich sehr freuen.

  • Ursel Barth

    Ich möchte gerne Karten für das Live-Training mit Dr. Gerd Heuschmann gewinnen, um die Veranstaltung mit meiner Tochter zu besuchen. Sie wird dieses Jahr 20, voltigiert und reitet und wir sind an neuen Sichtweisen im Umgang mit dem Pferd sehr interessiert.