Osterkörbchen #02


Dies Osterkörbchen ist bereits verlost. Gewinnerin ist Sonja Maes und Alexandra Klausmeyer.
❤️-lichen Glückwunsch!

2×2 Freikarten zu gewinnen

für das Live-Training mit Dr. Gerd Heuschmann

auf der Cavallo Academy
am 7. Juli 2018 in Mönchengladbach (NRW)

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


 

Cavalo Academy verschenkt 2 x 2 Tickets für das Live-Training mit Dr. Gerd Heuschmann

(Wert je 25 EUR)
 
Mehr Infos zu der Veranstaltung findest du hier:

 

Gewinne 2×2 Freikarten für das Live-Training mit Dr. Gerd Heuschmann:

Die Live-Trainings der Cavallo Academy sind intensive Lernstunden mit Top-Ausbildern (1,5 Std. – Wert je 25 EUR):

Zwei von euch können je zwei Freikarten für das Live-Training mit Dr. Gerd Heuschmann gewinnen: “Gesunde Dressur – Besser reiten mit Biomechanik-Wissen”

 
Dr. Gerd Heuschmann Pferdewirt, Tierarzt, Buchautor) hat einen ganzheitlichen Blick auf die Bedürfnisse des Pferdes. Er ist spezialisiert auf die Anatomie und Biomechanik und die entsprechend korrekte Ausbildung des Reitpferdes. Bekannt ist Dr. Heuschmann u.a. durch seine Bücher und inzwischen internationalen Vorträge und Reitkurse.

Bücher u.a. “Finger in der Wunde”, “Balanceakt”
*

*Diese Links verwiesen auf Amazon. Wenn ihr dort bestellt erhält PferdeTermine.de eine kleine Provision (die einzige Einnahmequelle der Webseite) – für euch ist es nicht teurer als anderswo.
 
Weitere Veranstaltungen mit Dr. Gerd Heuschmann findest du auf PferdeTermine.de hier:

BildVeranstaltung
Trainingstag mit Dr. Gerd Heuschmann auf Hof Nettelsee
  • Fr. 29.6.18 , 8:30-18:00 Uhr
  • Dr. Gerd Heuschmann
Cavallo 2017 NRW CAVALLO Academy 2018
  • Sa. 7.7.18 , 10:00-19:00 Uhr
Trainingstag mit Dr. Gerd Heuschmann
  • Fr. 3.8.18 , 10:00-17:00 Uhr
  • Gerd Heuschmann
Trainingstag mit Dr. Gerd Heuschmann
  • Di. 2.10.18 , 10:00-17:00 Uhr
  • Gerd Heuschmann
Trainingstag mit Dr. Gerd Heuschmann
  • Mi. 5.12.18 , 10:00-17:00 Uhr
  • Gerd Heuschmann
 

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum du gerne die 2 Freikarten gewinnen möchtest.

Die Auslosung erfolgt sukzessive zwischen dem 9.3. und 25.3.2018. Die Gewinner werden per email/PN informiert und auf den Osterkörbchen-Seiten benannt.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!


 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • warum du gerne diesen schönen Preis gewinnen möchtest.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite Zum Osterkörbchen #01 Zum Osterkörbchen #03


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.