(Hoch)sensibilität bei Mensch und Pferd

Mona Schäfer Pferde-Menschen-Dialoge


Ich bin Mona Schäfer und ich unterstütze (hoch)sensible Menschen & Pferde auf ihrem Weg vom wirren Gefühls-Chaos zum glücklichen Dream-Team.

Schon immer hatte ich eine ganz spezielle, tiefe, direkte Verbindung zu unserer schönen Erde und allen ihren Lebewesen. (Hoch)sensibilität bei Mensch und Pferd ist meine persönliche Herzensangelegenheit.

Denn erst wenn Mensch und Pferd sich gemeinsam begeistern für das was sie tun, werden sie zu einer Einheit im Denken, Fühlen und Handeln!

 

Mona Schäfer und Florina

Pferde-Menschen-Dialoge Mona Schäfer

Im Einzel-Coaching und Video-Mentoring helfe ich dir, deine Wünsche, Träume und Ziele zu finden, wahr und ernst zu nehmen und sie zu lieben und zu leben!

 

Wir gehen den Weg vom Gefühls-Chaos zu deinen Träumen gemeinsam!

 

Dazu öffne ich gerne meine reichhaltige Erfahrungs-Schatzkiste aus 18 Jahren Unterricht und Praxis mit (hoch)sensiblen Menschen und Pferden.  😉    

 

 

 

Ich bin ausgebildete Tierpsychologin (1993/94) , Tierheilpraktikerin (1996/98), Reiki-Lehrerin (2002), Ausbilderin in der Bach-Blüten-Therapie für Tiere ( 2004), langjährige Schülerin und Kursveranstalterin von Alfonso Aguilar und seit vielen Jahren Fach-Autorin für unterschiedliche Pferdezeitschriften, darunter der Natural Horse.

Im persönlichen und direkten 1 : 1 Kontakt helfe ich (hoch)sensiblen Menschen und Pferden, ihre Probleme am Boden und unter dem Sattel zu lösen und ein in sich ruhendes Dream-Team zu werden. Die individuellen Wünsche, Träume und Ziele meiner Schüler sind meine große Herzensangelegenheit.

Mein eigenes Ziel ist es, Menschen so zu unterstützen und zu befähigen, dass sie und ihre Pferde sich gemeinsam begeistern für das, was sie tun, und zu einer Einheit im Denken, Fühlen und Handeln werden.

 

Am 14. Oktober 2018 findet das nächste online Tages-Seminar „Bach-Blüten für Tiere, Schwerpunkt Pferd“ statt.

Der neue Block der Komplett-Ausbildung zum „Bach-Blüten-Berater für Tiere, Schwerpunkt Pferd“ startet im Februar 2019.

 

Wirkungskreis

 

 Angebote

  • Basis und Feinheiten in der Bodenarbeit
  • Pferde sinnvoll auf Tierarzt, Hufschmied, Hänger fahren vorbereiten usw.
  • Freiarbeit mit einem oder mehreren Pferden
  • Stangentraining, Trail, Gelassenheitstraining, Zirkuslektionen
  • Lehrgänge, Unterricht, Vorträge zu den o.g. Themen

 

Kontaktdaten

Pferde-Menschen-Dialoge.eu
MonaSchaefer@Pferde-Menschen-Dialoge.eu


Über Mona Schäfer Pferde-Menschen-Dialoge

Am liebsten helfe ich (hoch)sensiblen Menschen und Pferden, ihre Probleme zu lösen und ein in sich ruhendes Dream-Team zu werden. Als ausgebildete Tierpsychologin (1994), Tierheilpraktikerin (1998), Reiki-Lehrerin (2002), Ausbilderin in der Bach-Blüten-Therapie für Tiere (2003) und langjährige Schülerin von Alfonso Aguilar sehe ich nach 18 Jahren Praxis recht fix, auf welcher Ebene es bei meinen Schülern gerade "klemmt". Deshalb bekommst du bei mir auch keine Online-Kurse mit kaum überschaubarer Teilnehmerzahl und tonnenweise Input sondern ausschliesslich individuelles Einzel-Coaching. Nur du, dein Pferd und ich. Denn ich liebe Win-Win-Win-Situationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.