Tägliche Archive: Sa. 26.12.20


Gewinne auf PferdeTermine.de 35
  ❤️lichen Glückwunsch der Gewinnerin: Lisa Schröder hat den Jahreszugang wehorse gewonnen! Lisa hatte auf Facebook und hier auf der Webseite teilgenommen. Ich wünsche dir viel Spaß und interessante Stunden auf wehorse! Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Start ins Jahr 2021!   PferdeTermine.de verschenkt einen Jahreszugang von wehorse. Hier lernst Du, wie Du Dein Reiten mit den richtigen Online Kursen verbesserst In Corona-Zeiten boomt Online – fast jeder hat sich an Online-Meetings gewöhnt und schon an Online-Kursen teilgenommen. Auch auf PferdeTermine.de findest du durch Corona immer mehr Webinare. Aber wäre es nicht schön, wenn […]

Wir verlosen: Ein Jahreszugang wehorse für Dich!