Tägliche Archive: Fr. 25.5.18


Viele hatten beim Ostergewinnspiel 2018 auf Pferdetermine mitgemacht. Das Osterkörbchen #26 mit dem „Bachblüten für Pferde“ Online-Tagesseminar von Mona Schäfer war sehr beliebt. Jana hatte das Glück auf ihrer Seite und die Freikarte gewonnen… und mir nach dem Online-Tagesseminar eine begeisterte email geschickt und erlaubt, dass ich ihren Bericht und die Ergänzungen der Referentin Mona Schäfer veröffentlichen darf:  Am 6.Mai durfte ich an dem Online-Tagesseminar „Bachblüten“ bei Mona Schäfer teilnehmen. Das Seminar war sowohl für absolute Bachblütenanfänger als auch Menschen, die sich bereits mit dem Thema auseinandergesetzt hatten, geeignet. Nach einer kurzen Vorstellrunde gab Mona einen Überblick über Herrn Bach und die […]

Kennst du Bach-Blüten ? Ein Erfahrungsbericht unserer Osterkörbchen-Gewinnerin