Tägliche Archive: Sa. 10.6.17


Longenkurs Babette Teschen NRW Freikarte
In unserem Ostergewinnspiel hatte ich u.a. zwei Freikarten für den Longenkurs mit Babette Teschen bei Equiart in NRW verlost. Neugierig wie ich bin, habe ich bei beiden nachgefragt, wie sie es fanden: Feedback von unserer Freikartengewinnerin Simone: Der Longenkurs mit Babette Teschen hat mir zahlreiche Ideen vermittelt. Insbesondere zu Möglichkeiten der Stellung und Biegung, der Seitengänge und der Genauigkeit der Körpersprache bei der Longenarbeit. Babette arbeitet mit einer wunderbaren Ruhe und Genauigkeit. Mit meinem Jungpferd kann ich das in dieser Form noch nicht umsetzen, aber die ersten Schritte Schulterherein konnten wir schon umsetzen. Mit meinem Senior habe ich die ersten […]

Lohnt sich die Teilnahme am Longenkurs mit Babette Teschen? Lest ...