Tägliche Archive: Mo. 25.4.16


Uta Gräf, Alizee Froment, Michael Geitner, Uwe Weinzierl
Messen sind immer anstrengend – aber schön. Die diesjährige Hansepferd war da keine Ausnahme. Diesmal bin ich gut vorbereitet hin gegangen und hatte mir alle interessanten Vorträge und Aufführungen vorher rausgesucht, um dann festzustellen, dass man sich nicht teilen kann ;-) Es gibt einfach immer zu viele Dinge gleichzeitig in den verschiedenen Hallen. Erstaunlich immer wieder wie gut die eng getakteten Zeitpläne der Aufführungen eingehalten werden. Auch wenn man mal zwischen den Hallen hin und her hetzte und dachte, dass man doch noch den einen Vortrag schaffen könnte, weil die doch vielleicht etwas überziehen – Pustekuchen – die waren immer […]

Videos Hansepferd 2016 – Alizée Froment, Uta Gräf, Michael Geitner, ...