Gewinnerin ist gezogen und ermittelt. Sie gewinnt die Freikarte für die einmalige Veranstaltung in Norddeutschland mit Frédéric Pignon und Magali Delgado in Verden in der Niedersachsenhalle am 27./28. Februar 2016

Wer ist wohl die glückliche Gewinnerin der Freikarte?


Ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage, dass eine Frau gewonnen hat. Es ist wirklich auffällig, wie wenig Männer sich für das Gewinnspiel registriert haben. Die paar waren wirklich schnell abgezählt 😉 Und das Los hat sie nicht erwischt.
Die Glücksfee war heute einmal meine Tochter. Vor einiger Zeit meinte sie noch, dass sie doch lieber die Karte behalten möchte, aber den Gewinner zu ziehen, fand sie dann doch toll.

Also, die Gewinnerin ist… Sophia von Hofacker aus Bayern. Und Sophia ist ein großer Fan von Frédéric Pignon und Magali Delgado und freut sich schon sehr auf die Veranstaltung. Wir wünschen dir viel Spaß, Sophia! Und vielleicht kannst du berichten, wie es dann war….

Seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Die Veranstaltungskarten kann man auch kaufen – es lohnt sich! Hier geht’s zu den Infos der Veranstaltung.

Verlosung Freikarte Frédéric Pignon auf PferdeTermine.de

Die Lostrommel ist gefüllt und dicht gestopft….

Gelebte Freiheit mit Frédéric Pignon und Magali Delgado in der Niedersachsenhalle in Verden

Ein einzigartiges Seminar mit Frédéric Pignon und Magali Delgado in der Niedersachsenhalle, Verden am 27. + 28.2.2106; mit Irene Raab-Hinrichs, Richard Hinrichs und Andrea Schmitz im Rahmenprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.