Stadlhof



Stadlhof

Stadlhof 2
92369 Sengental
Oberpfalz
Bayern
Deutschland
Route berechnen »






Kommende Veranstaltungen zu dieser PLZ:

- keine Veranstaltungen -

Vergangene Veranstaltungen

- keine Veranstaltungen -


Dies könnte dich ebenfalls interessieren:

Veranstaltungen im 100km-Umkreis von Sengental:

Dies ist ein Auszug! Um alle kommenden Veranstaltungen in der Deutschlandkarte zu sehen, bitte hier clicken...
Lade Karte ...



Über Carola Smyrek Physiotherapeutin für Pferde

Carola Smyrek Physiotherapeutin für Pferde. Ich spezialisierte mich mit entsprechenden Fachfortbildungen auf Lymphdrainage am Pferd. Schon vorher beschäftigte ich mich mit Neurophysiologie und Psychosomatik im Zusammenhang mit Entspannung und Heilung Bei meiner manuellen Therapie am Pferd wende ich auch klassische Massagen nach Jean-Pierre Hourdebaigth und Anti-Stress-Massage nach Jack Maegher an. Zur Physiotherapeutischen Nach-/ Weiterbehandlung der Pferdepatienten wird Carola Smyrek von einigen Tierärzten mit hinzugezogen. Sie besitzt den VFD Fahrerpass 1 für Geländefahrer. Weitere Kompetenz in der Pferdekommunikation (Körpersprache), Bodenarbeit (Einfach-Doppellonge). Physioterapeutin für Pferde Prüfung 2007 Fachgebiet Lymphdrainage in den Jahren 1985-90 im Rahmen eines Praktikums Fortbildungen: manuelle Lymphdrainage nach Prof. Berens von Rautenfeld Praktikum zur Auffrischung 2010 Massagen nach Jean-Pierre Hourdebaigth 1985, Jack Maegher (Anti-Stress-Massage) 1993, Akupressur 2007,

Schreibe einen Kommentar