Kurse Pferd TTouch Reiten Connected Riding Anke Recktenwald

Webinar: Tellington TTouch Training für Pferde


Mi. 21.2.18
19:00-20:30
Anke Recktenwald
www.anke-recktenwald.de
Bodenarbeit, Tellington, TTouch, Vertrauen



Webinar in 2 Teilen. Jeweils Mittwoch von 19:00 – 20:30 Uhr, 21. und 28. Februar
Wir widmen uns den besonderen Bewegungen und Wirkungen des Tellington TTouch, der Bodenarbeit und dem Reiten mit Tellington Tools.

Ich, Anke Recktenwald,  zeige und erkläre euch Varianten des 1 1/4 Kreis,  wie, wofür und wo ihr ihn anwenden könnt, was er bewirkt und wie ihr euch auch selber damit in Stresssituationen helfen könnt.
Ausserdem sprechen wir über die Notfallttouches und wie ihr TTouch Training zur Beruhigung, zur gesundheitlichen Unterstützung, zum Aufbau von Vertrauen, zur Verbesserung der Konzentration und Rittigkeit und natürlich auch bei Koliken nutzen könnt.
Individuelle Fragen und Themen sind herzlich willkommen

Hier geht es zur Anmeldung


Ansprechpartner:

Anke Recktenwald
ankett@t-online.de

Kommende Veranstaltungen von Anke Recktenwald:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.