Vortrag über Duplo-Beschläge – KOSTENLOS


Fr. 2.2.18
19:00-21:30
Andrea Keuchel
hufcomfort.jimdo.com

Hotel Restaurant Steinkrug
Lindenallee 26
30974 Wennigsen (Niedersachsen)
Deutschland

Huf



VFD Stammtisch in Wennigsen mit Vortrag zum Thema „Duplobeschlag“ mit Andrea Keuchel

An diesem Abend wird uns Andrea Keuchel die Duplobeschläge etwas näher bringen. Diese Form der Beschläge aus Kunststoff mit einem Kern aus Eisen wurde Ende der 90er Jahre erstmals verwendet und seit dem immer weiter entwickelt. Die Grundlagen, Vorteile und Nachteile wird uns die Referentin in einem ca. 1,5 Stunden dauernden Vortrag näher erläutern. Anschließend ist noch etwas Zeit für Fragen.

Die Referentin ist seit 2011 als Hufpflegerin im Umkreis von Wunstorf tätig und wurde im Frühjahr 2016 zur zertifizierten Duploanwenderin ausgebildet. Außer der „normalen“ Hufbearbeitung passt sie auch Hufschuhe und Klebebeschläge an. Wer noch mehr über sie wissen möchte, kann etwas auf ihrer Internetseite herumstöbern…

hufcomfort.jimdo.com/

Wir freuen uns auf einen interessanten und lehrreichen Abend mit euch. Nichtmitglieder sind wie immer auch herzlich eingeladen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Der Vortrag ist für alle kostenfrei.


Ansprechpartner:

Mareike Cesovic
+49 170 1886853
mareike.cesovic@web.de

Alle kommenden Veranstaltungen von Andrea Keuchel:

aufgrund eines Softwarebugs funktionieren diese Listen aktuell leider nicht
- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.