Vortrag Tierkommunikation – was ist das und warum soll man das nutzen?


Fr. 16.3.18
18:00-20:30
Susanne Eggers
landhotel-wiesenhof.de

Landhotel Wiesenhof
Langestrasse 35
72535 Heroldstatt (Baden-Württemberg)
Deutschland

Tierkommunikation



Intuitive Tierkommunikation

– Warum es hilft, sein Tier direkt zu fragen –

 

Man will seinem Tier helfen
Freunde, Trainer, Tierärzte & Co. geben zahlreiche Möglichkeiten. Doch diese fühlen sich nicht gut an, sind nur teilweise umsetzbar oder schlagen schlichtweg nicht an? In solchen Fällen ist die intuitive Tierkommunikation sehr hilfreich. Zahlreiche fantastische Ergebnisse haben mir bereits gezeigt, wie aufschlussreich es ist, wenn wir die Situation einmal aus der Sicht des Tieres erfahren und die dahinter liegenden Ursachen.

Was ist intuitive Tierkommunikation?
Wieso sollte man sie ausprobieren?
Um diese Fragen zu klären, lade ich euch ein, am 16.03. auf dem Wiesenhof dabei zu sein. Ich erkläre euch, was man unter diesem nonverbalen Kontakt versteht, in welchen Situationen es hilft und zeige anhand vieler Erfahrungsbeispiele, wie sinnvoll es ist, die Tierkommunikation zu nutzen. Außerdem freue ich mich auf eure Fragen & Tiergeschichten!

Der Vortrag bringt

  • Einblick in die Tierkommunikation
  • Antwort auf eure individuellen Fragen
  • Erfahrungswerte, welche positive Entwicklung diese faszinierende Form der Kommunikation bei Mensch und Tier hat
  • Viele Tipps, was ihr zu Hause mit eurem Tier bereits machen könnt
  • Ausblick was ihr von eurem eigenen Tier erfahren könnt

 

Mehr über Susanne Eggers  & ihre Tierkommunikation findest du hier auf PferdeTermine.de oder auf der Webseite: www.susanne-eggers.com


Ansprechpartner:

Janina Merkle
0162 74 73 777
janina.merkle@landhotel-wiesenhof.de

Kommende Veranstaltungen „Landhotel Wiesenhof“:

23.10.18-25.10.18 Longenkurs mit Babette Teschen , Babette Teschen

Kommende Veranstaltungen von Susanne Eggers:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.