Dr. Gerd Heuschmann, Tierarzt, Buchautor, Reitlehrer - Biomechanik und Anatomie des Reitpferdes

Trainingsanalysetag mit Dr. Gerd Heuschmann


Sa. 1.10.16 nur noch Zuschauerplätze
Dr. Gerd Heuschmann
www.gut-hanum.de

Gut Hanum
Hanum 13
38489 Jübar OT Hanum (Sachsen-Anhalt)
Deutschland

Dressur



Die korrekte biomechanische Ausbildung des Reitpferdes- das ist das zentrale Thema des Ausbildungstages mit Dr. Gerd Heuschmann.

8 Reiter/Pferd-Paare stellen sich zum Trainingsanalysetag vor und in je eine Stunde Unterricht wird der Trainingsstand,werden Schiefen und Trainigsaufgaben anaylsiert und Grundsätze des weiteren Trainings besprochen. Superinteressant für alle Zuhörer zum Mitlernen, weil Dr. Heuschmann  immer ausführlichst alle Fragen des Trainingsaufbaus beantwortet, sehr viel Theorie der guten Ausbildung darin verpackt werden …Schiefen sehen lernen, Tips mitnehmen wie die weitere Ausbildung gestaltet werden kann und vieles vieles mehr.

Für Reiter ist der Kurs ausgebucht, als Zuhörer kann man aber gern noch mitlernen.

Kurspreis

Zuhörer: 40,-Euro


Ansprechpartner:

Dr. Kristina Gerber


Alle kommenden Veranstaltungen von Dr. Gerd Heuschmann:

Bild Veranstaltung
Reitkurs Heuschmann Niedersachsen 2017 Trainingstag mit Dr. Gerd Heuschmann
  • Fr. 17.11.17 , 9:00-18:00 Uhr
  • Dr. Gerd Heuschmann
  • Reit- und Therapiezentrum Gaby Köser, 27607 Debstedt, Niedersachsen


Über Gut Hanum - Dr. Kristina Gerber

(Zahnärztin/Tierheilpraktiker) Mir und meinem Freund Elmar Baur auf Gut Hanum liegt die pferdegerechte Ausbildung am Herzen. Eine Ausbildung an der Mensch und Pferd Freude haben und gesund bleiben. Dafür bilden wir uns auch immer wieder bei den besten Trainern/Therapeuten fort, um dieses an unsere Kunden/Schüler von Gut Hanum weitergeben zu können. Klassische Dressur mit Gangpferden und die Zucht der Töltiberer ist ebenso unsere Faszination. Gut Hanum versteht sich als ein Ort der ganzheitlichen Fortbildung für Mensch und Pferd. Eine Oase, in der man in Ruhe in einem fröhlichen Miteinander lernen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.