Tageskurs mit Sabine Mosen: Reiten im Sinne der Ecole de Légèreté nach Philippe Karl


Sa. 18.11.17 nur noch Zuschauerplätze
10:00-17:00
Sabine Mosen
www.sabine-mosen-legerete.de

Paddocktrail "Im alten Lande", Doris Paschke
Harmsmühlenstraße 75
31832 Springe (Niedersachsen)
Deutschland

Dressur, École de Légèreté



Tageskurs  mit Sabine Mosen,
Master-Teacher der Ecole de Légèreté nach Philippe Karl

Samstag, 18.11.2017 von 10 – 17 Uhr

Kosten:

  • Aktive Teilnehmer:                65 Euro
  • Passive Teilnehmer:               20 Euro

„Ich unterrichte Pferd und Reiter im Sinne der Ecole de Légèreté und lasse dabei selbstverständlich meine eigenen Erfahrungen und Kenntnisse in jede Unterrichtseinheit einfließen.

Für diesen strukturierten Unterricht legten die jahrelange Ausbildung, das Studium der klassischen Meister, Yoga, Meditation und Atemübungen einen Grundstein. In ganz besonderem und wesentlichem Maße trug Philippe Karl zu diesem logischen Konzept bei. Keine Kraftproben, sondern Vertrauen, innere und äußere Losgelassenheit sowohl des Reiters, als auch des Pferdes, sind die Basis jeder Trainingseinheit für das Reiten in Harmonie und Leichtigkeit.

Dabei kommt es mir nicht auf den Ausbildungsstand oder die Rasse an – ob Remonte, Reitanfänger, Turnier- oder Showreiter mit langjähriger Praxis. Wichtig zum Erlernen einer „gemeinsamen Sprache“ ist Ihre Neugier, Ihr Wille eine logische, der Natur abgelauschte Hilfengebung zu erlernen,

Jeder wird dort abgeholt, wo er gerade steht.“  Sabine Mosen  (Master-Teacher der Ecole de Légèreté nach Philippe  Karl)

Infos bei Sabine Mosen (info@sabine-mosen-legerete.de) oder Doris Paschke (info@doris-paschke.de)

Der Kursplatz gilt als reserviert, wenn die Gebühr gezahlt wurde. Eine Seminarpauschale ist enthalten.

Weitere Informationen unter www.paddocktrail-springe.de/116/Termine


Ansprechpartner:

Doris Paschke
0170 8452851
info@doris-paschke.de


Alle kommenden Veranstaltungen von Sabine Mosen:

Bild Veranstaltung
Tageskurs mit Sabine Mosen: Reiten im Sinne der Ecole de Légèreté nach Philippe Karl
  • Sa. 18.11.17 , 10:00-17:00 Uhr nur noch Zuschauerplätze
  • Sabine Mosen
  • Paddocktrail „Im alten Lande“, Doris Paschke, 31832 Springe, Niedersachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.