Tag der offenen Tür bei Hippotherapie Sonja Münchinger


Sa. 24.6.17 nur noch Zuschauerplätze
Stefanie Barth
www.stefanie-barth-horsemanship.de

Hippotherapie Sonja Münchinger
Auweg 30
75245 Neulingen (Baden-Württemberg)
Deutschland

Dualaktivierung, Equikinetic



Wie schon angekündigt sind wir auch dieses Jahr wieder beim Tag der offenen Tür bei Hippotherapie Sonja Münchinger mit dabei! Dieses Mal werden wir eine kleine Demo zur Equikinetic und Dual-Aktivierung machen.

Zudem werde ich mit einem kleinen Stand vertreten sein um u.a. auch über das Pferdegestützte Coaching zu informieren! Bei Interesse schaut vorbei!

Der Tag der offenen Tür findet am Samstag, 24.06.2017 im Auweg 30 auf dem Bauernhof Fuchs in Bauschlott statt, der genaue Tagesablauf wird noch bekannt gegeben!

Stefanie Barth – Natürliches Pferdetraining


Ansprechpartner:

Stefanie Barth
015128442363
info@stefanie-barth-horsemanship.de


Alle kommenden Veranstaltungen von Stefanie Barth:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.