SPIRIT WALK – IM FLUSS DES LEBENS


Sa. 17.2.18
14:00-17:00
Waltraud R. Schögler
www.Pferdemenschen.eu

Pferdemenschen
Römerstr. 21
83308 Trostberg (Bayern)
Deutschland

Fortbildung, Isländer, Kommunikation, Körpersprache, Persönlichkeitsentwicklung, Pferdegestütztes Coaching



An diesem Nachmittag kannst Du in die pferdegestützte BewusstSEINsarbeit mit meinen Islandpferden schnuppern. Die Teilnahme an einem SPIRIT WALK bewegt etwas in Deinem Leben, die Impulse, die Du erhältst, bewegen Deinen Geist und Deine Seele. Du erkennst Verstrickungen und Zusammenhänge und verstehst, wie Du Deine eigene Seelenkraft für Deinen Alltag nutzen kannst. 

IM FLUSS DES LEBENS

Reißt Dich das Leben mit oder bist Du in einem Altarm gelandet? Stürzt Du Dich voller Freude in die Fluten oder bist Du ängstlich und wasserscheu? Kannst Du Dich auch einmal einfach nur treiben lassen oder schwimmst Du ständig gegen den Strom?

In der Verbindung zu den Pferden zeigt sich Deine Verbindung zum Leben. Pferde kommen auf Dich zu, weil sie, wie jedes Wesen, authentische Verbindung suchen – und sie laden Dich ein, Dich auf das Abenteuer Deines Leben einzulassen.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, bitte die Kleidung entsprechend anpassen, feste Schuhe. Teilnahme ab 15 Jahren möglich

Wünsche werden wahr, wenn wir ihnen Raum und Zeit geben

 Beim Spirit Walk geht es nicht um das Erlernen einer bestimmten Methode, sondern vielmehr um das Erleben von Präsenz, Authentizität und Verbindung. Verbinde Dich mit dem Spirit der Pferde.

Die Pferde sind fester Bestandteil dieses Angebotes zur BewußtSEINs-Erfahrung, wenn Du Dich ihnen zuwendest, verbinden sie sich auf der unbewußten Ebene mit Dir. Pferde zeigen uns, wie präsent wir wirklich sind und ob wir uns authentisch verhalten oder nicht.

Pferde spiegeln uns nicht nur unser Verhalten, sondern sie haben auch Lösungen für uns bereit. Pferde können uns auf vielfältige Art und Weise lehren und unterstützen, sie werden dabei von uns zu nichts gezwungen. Sie entscheiden frei, ob und mit wem sie gerne in Beziehung treten und wessen Gefühlsprozesse sie begleiten wollen – es sind Begegnungen auf Augenhöhe, wir missbrauchen sie nicht.

 

Kosten:

45,–/Person

Waltraud R. Schögler


Ansprechpartner:

Waltraud R. Schögler
01577/1599229
pferdemenschen@gmx.net

Alle kommenden Veranstaltungen von Waltraud R. Schögler:

BildVeranstaltung
SPIRIT WALK - FREUDEN-FEUER
  • Sa. 16.6.18 , 14:00-17:00 Uhr
  • Waltraud R. Schögler
Workshop FEIERE DEINE WEIBLICHKEIT - dein INNERER HEILER
  • Fr. 29.6.18 - So. 1.7.18
  • Waltraud R. Schögler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.