Seminar „Einstieg in die Zirzensik“


Sa. 23.9.17
10:00-17:00
Dr. Stefanie Stöcker
showisi.com

Showisi-Hof
Ehrenberg 30
53577 Neustadt (Wied) (Rheinland-Pfalz)
Deutschland

Zirkuslektionen



Tagesseminar „Einstieg in die Zirzensik“

Seminare bei uns sind eine Kombination aus theoretischem Teil und praktischer Demonstration am Pferd. So muss man sein eigenes Pferd nicht mitbringen und bekommt trotzdem viel Input zum selber Zuhause ausprobieren.  Wollen sie zu uns mit eigenem Pferd kommen, dann schauen sie bitte in die Rubrik Lehrgänge oder buchen sie Einzelstunden bei uns.

Das Seminar „Einstieg in die Zirzensik“ eignet sich für alle, die sich intensiver mit dem Thema beschäftigen möchten. Auch wenn sie schon ein paar Sachen mit ihrem Pferd ausprobiert haben, aber nicht so richtig weiter kommen, ist dieses Seminar für sie geeignet. Es wird auf die Lektionen Kompliment, Liegen, Tanzen, Drehen und Podest  eingegangen. Weitere Lektionen vermitteln wir im Seminar „Zirzensik für Fortgeschrittene“

Ablauf:

Die Seminarzeit ist am jeweiligen Seminartag von 10-17 Uhr. Das Seminar beginnt mit einem Kennenlernen bei Getränken und kleinem Snack in unserem modernen Seminarraum. Danach folgt ein Theorieteil mit der Promovierten Biologin Dr. Stefanie Stöcker. In dem Seminarraum können wir auf moderne Technik mit Beamer und Leinwand zurückgreifen. Es folgt eine Praktische Demonstration mit Vorbereitenden Übungen. Bei der gemeinsamen Mittagspause, können sie gerne weitere Fragen stellen. Nach der Mittagspause folgt eine weiter Theorieeinheit. Dann werden in einer Praktischen Demonstration der Weg in die ersten Zirkuslektionen erklärt. Nach einer Pause bei Kaffee und Kuchen folgt eine weitere Praktischen Demonstration mit Vertiefung der einzelnen Lektionen. Das Seminar endet mit einer Abschlussbesprechung im Seminarraum.

Preis:

150€ inkl. Getränke und Verpflegung

Das Seminar „Zirzensik für Fortgeschrittene“ baut auf diesem Seminar auf!


Ansprechpartner:

Dr. rer. nat. Stefanie Stöcker
0179-7732507
info@showisi.com


Alle kommenden Veranstaltungen von Dr. Stefanie Stöcker:

Bild Veranstaltung
Seminar "Begegnung mit Pferden"
  • Sa. 28.10.17 , 10:00-12:00 Uhr
  • Dr. Stefanie Stöcker
  • Showisi-Hof, 53577 Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz
Seminar "Begegnung mit Pferden"
  • So. 5.11.17 , 10:00-12:00 Uhr
  • Dr. Stefanie Stöcker
  • Showisi-Hof, 53577 Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz
Seminar "Begegnung mit Pferden"
  • Sa. 18.11.17 , 10:00-12:00 Uhr
  • Dr. Stefanie Stöcker
  • Showisi-Hof, 53577 Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.