Reinhard Mantler Horsemanship (Horsemanship – Bodenarbeit – Liberty – Führungskompetenz)


Sa. 10.3.18 - So. 11.3.18
Reinhard Mantler
www.reinhard-mantler.at/

Pferdeparadies Reumannswind
Reumannswind 1
96193 Wachenroth (Bayern)
Deutschland

Bodenarbeit, Freiarbeit, Horsemanship



„Mein Ziel ist, dass Pferd und Mensch mit viel Spaß viel erreichen“.

Reinhard Mantler ist einer der führenden Horsemanship Trainer Europas. Er war einige Jahre erfolgreich im Turniersport tätig, bevor er sich weg von diesem, zu einem natürlicherem Umgang mit Pferden wandte. Nach intensiven Erfahrungen bei den führenden Lehrern in den USA hat er Mitte der 90-er Jahre das „Reinhard Mantler Horse-Man-Ship“ geschaffen und kontinuierlich weiterentwickelt. Er begründete auch das NHT, und baute dieses zu einer bekannten Marke auf. „Reinhard Mantler Horse-Man-Ship“ ist heute Maßstab für die natürliche, freiwillige und erfolgreiche Zusammenarbeit von Mensch und Pferd. Außerdem coacht auch seit vielen Jahren erfolgreich, auch mit Hilfe der Pferde und in Zusammenarbeit mit renommierten Personalentwicklungsunternehmen, Führungskräfte in ihren Führungsaufgaben.

Lass eine natürliche Partnerschaft von Mensch & Pferd entstehen oder vertiefen.

Kosten:

2 Tageskurs, Teilnahme mit Pferd: 265€ inkl. Getränke, zuzügl. Box & Hallengebühr
2 Tageskurs für Zuseher:  70€ inkl. Getränke


Ansprechpartner:

Helene Absolon
015777588640
hemlene@yahoo.de

Kommende Veranstaltungen „Pferdeparadies Reumannswind“:

-

Kommende Veranstaltungen von Reinhard Mantler:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.