Pferdegestütztes Coaching – „Lebensträume verwirklichen“


Sa. 24.9.16 - So. 25.9.16
9:30-17:00
Stefanie Barth
www.barth-stefanie.de/Personal-Coaching/

Barockreitzentrum
Mittelberg 2
71296 Heimsheim (Baden-Württemberg)
Deutschland

Coaching



Pferdegestütztes Coaching – „Lebensträume verwirklichen“ mit Stefanie Barth

Seminarinhalt:

Wolltest du als Kind schon immer einmal die Welt umrunden? Oder war Dein Traumberuf Tierärztin oder als Fußball Manager große Stars zu betreuen? Was ist aus unseren Lebensträumen geworden?
Klar, wir denken noch oft an sie, aber dann kommen wieder die vielen Wenn und Aber ins Spiel! Wir bemerken wie wir den Kindheitsträumen hinterher trauern, aber können oder wollen uns nicht dran machen unsere Lebensträume zu verwirklichen!
Aber wieso nicht? Wieso machen wir unsere Berufung nicht zum Beruf, wieso nehmen wir uns nicht mal einfach eine Auszeit, um ein Jahr um die Welt zu bummeln. Was hindert uns daran unsere wahren Träume im Leben zu erreichen? Ist es tatsächlich nicht möglich? Oder ist es einfach nur bequemer uns im Alltag treiben zu lassen! Aber fühlst Du nicht auch, dass du immer unzufriedener wirst und Du Dir manchmal sogar wünscht ein anderes Leben zu führen?
Lass Dich doch einmal darauf ein auf Entdeckungsreise zu gehen! Was wäre wenn Du Deinen
Lebenstraum erfüllen könntest, was müsstest Du dafür tun, wie wäre es wenn Du Deine Berufung
zum Beruf machst? Wäre das nicht ein schönes Gefühl? Nutze die beiden Tage um gemeinsam mit
unseren Co-Trainern Deine Wünsche, Träume oder gar Deiner Berufung auf den Zahn zu fühlen, um gemeinsam zu überprüfen, ob es vielleicht doch möglich wäre Deinen Kindheitstraum zu erfüllen!

Voraussetzungen:

Die Teilnehmer müssen weder Pferdeerfahrung noch Pferdeinteresse haben. Es wird nicht geritten.
Alle Aktionen mit dem Pferd finden immer vom Boden aus statt! Gemütliche Freizeitkleidung und festes Schuhwerk ist angebracht! Damit der Kurs effektiv für Dich ist, ist die Teilnehmerzahl auf 4 Teilnehmer begrenzt!

Anmeldeschluss:

Freitag, 26.08.2016

Kosten:

€ 449,00 / Person
Das Mittagessen & evtl. Übernachtungen sind im Preis nicht mit inbegriffen


Ansprechpartner:

Stefanie Barth
015128442363
info@barth-stefanie.de


Alle kommenden Veranstaltungen von Stefanie Barth:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.