Pferde-/Tierkommunikation


Sa. 13.1.18
10:00-17:00
Ursula und Sarah Schmid
praxis-hellerwiesen.de/tierkommunikation

Praxis für Naturheilverfahren
Schlater Str. 23A
73107 Eschenbach-Süd (Baden-Württemberg)
Deutschland

Tierkommunikation



Workshop   13. Januar 2018     10 Uhr bis 17 Uhr   incl. Getränke, Tee, Kaffee und Mittagessen    135 Euro

Praxis für Naturheilverfahren, Ursula und Sarah Schmid, Schlater Str. 23A, 73107 Eschenbach-Süd.

Pferde (und andere Tiere) sprechen und wir können sie verstehen.

Der Schwerpunkt liegt darin, die Technik zu erlernen. Es gibt keine Voraussetzungen für Dich. Das Seminar ist mit praktischen Übungen ausgefüllt, so daß es für jeden Kursteilnehmer anwendbar wird.

Am Ende des Tages hast Du die Fähigkeit entwickelt die Tierkommunikation einzusetzen. Pferde-(Tier-)Kommunikation ist wie ein unbenutzter Muskel der zuerst identifiziert und während des Seminars aufgebaut wird.

Die Fähigkeit empathisch zu sein und mit Pferden und anderen Tieren zu kommunizieren ist jedem grundsätzlich in die Wiege gelegt. Wie es funktioniert lernst Du bei uns im Kurs.

Trau Dich einfach, dem Ungewohnten Raum zu geben, es zeigen sich völlig neue Aspekte des Lebens.

Es gibt während des Seminars viele Denkanstöße. Zeitgleich zeigen sich neue und ungewohnte, teilweise sehr emotionale Seiten. Am Ende des Tages kehrt regelhaft Frieden ein und hinterlässt einen tiefen Blick „hinter die Bühne“.

Suchst Du Antworten auf Fragen die sich um Dein Pferd oder andere Tiere bewegen? Möchtest Du mit der Tierkommunikation die Bindung an Dein Pferd/Tier stärken, es einfach besser verstehen? Ist Eurer Zusammenleben eine Herausforderung? Dieser Weg lässt Wunder geschehen mit neuer Lebensqualität für beide Seiten. Pferde-/Tierkommunikation enthält wertvolle Botschaften und Schlüssel wie wir sie lösen können.

Dieses Seminar lädt Dich auf die wichtigste Reise Deines Lebens ein!

Mit Freude werden meine Tochter Sarah (24 Jahre) und ich, Ursula Schmid (55 Jahre, 5 erwachsene Kinder, Praxis für Naturheilverfahren) dieses Seminar leiten und Dich bei der Arbeit unterstützen. Wir sind mit ganzen Herzen dabei. Schon in jungen Jahren bekam ich in meiner Praxis Hilfe von der geistigen Welt. Anfangs noch unsicher WAS und WIE ich damit umgehen sollte, habe ich mich über acht Jahre bei internationalen bekannten Größen ausbilden lassen als Medium für Trauerarbeit und in der Tierkommunikation um Struktur zu bekommen. Du wirst mich als geerdet, bodenständig und BE-GREIFBAR erleben.

Bringe bitte mit: Schreibzeug, Foto Deines(r ) Lieblings(e).

Ziehe bitte an: Kleidung im Lagenlook, bequeme, leichte Turnschuhe oder Hausschuhe für den/die Seminar- und Praxisräume. Bringe bitte außerdem mit: Bequeme Winter-Fuß-Kleidung (Sportschuhe mit dickerer Sohle). Wir stehen bei den Pferden IMMER auf sauberem, geruchlosen und festen Boden! Kein Schlamm, kein Matsch.

Wir werden in unserem parkähnlichen Gelände teilweise mit unseren Pferden das Gelernte üben und festigen.

Wichtig: In der Vergangenheit hat es sich NICHT bewährt die Teilnehmer ihre eigenen Tiere mitbringen zu lassen. Sie waren zu sehr abgelenkt.

Anmeldung: Begrenzte Teilnehmerzahl! Bitte gib Deine vollständige Postadresse mit Telefonnummer an.

Per Telefon: morgens zwischen 9 und 11 Uhr   07161 42654     oder

Per E-Mail:  e-u-schmid@t-online.de

Du bekommst von mir umgehend eine Zusage wenn ich noch Platz für Dich habe.

Webseite: praxis-hellerwiesen.de/tierkommunikation


Ansprechpartner:

Ursula Schmid
07161 42654
e-u-schmid@t-online.de

Alle kommenden Veranstaltungen von Ursula und Sarah Schmid:

BildVeranstaltung
Ausbildung zum Pferde-Kompetenz-Trainer, Kurs auch ohne eigenes Pferd
  • Sa. 7.7.18 - So. 8.7.18
  • Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.