Pferde als Persönlichkeitstrainer – Seminartag zum Kennenlernen


So. 12.11.17
Anke Berger
www.helenas-ponyhof.de

Helenas Ponyhof
Breisacher Strasse 22
79279 Vörstetten (Baden-Württemberg)
Deutschland

Coaching



Pferde als Persönlichkeitstrainer – Ein Seminartag zum Kennenlernen

Bewußtseinstraining mit Pferden hilft uns, unseren Alltag mit Menschen besser zu meistern!

Wissen und Informationen bedienen unseren Verstand, aber Erlebtes lässt uns wachsen und wirklich gefühlte Erfahrungen können wir in unserem Alltag anwenden.
Pferde sind immer ehrlich und authentisch.
Sie nehmen uns wahr so wie wir sind und machen unser gesamtes Potential sichtbar. Die Pferde können uns durch ihre Präsenz und ihre Sensibilität hilfreich begleiten, wieder wahre Verbindung zu uns zu finden.
Pferdegestütztes Erfahrungslernen ist eine nachhaltige Möglichkeit, deine Themen im Leben anzuschauen und authentische Lösungen zu finden.

Erlebe einen Tag mit den Pferden und lerne Elemente der Hero´s Journey mit Anke Berger kennen. Erfahre, was eine authentische Gemeinschaft ausmacht und was das für dich sein kann. Lerne die Weisheit der Pferde und die deines eigenen Körpers kennen.

Vorerfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Ansprechpartner:

Anke Berger
0174-3339647
anke@helenas-ponyhof.de


Alle kommenden Veranstaltungen von Anke Berger:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.