Andrea Jänisch

Klassische Dressur – auch für Gangpferde mit Andrea Jänisch


Sa. 30.4.16 - So. 1.5.16
9:30-18:00
Andrea Jänisch
www.gut-hanum.de

Gut Hanum
Hanum 13
38489 Jübar OT Hanum (Sachsen-Anhalt)
Deutschland

Dressur, Gangpferde, Working Equitation



Klassische Dressur für alle Pferderassen …aber auch für Gangpferde (und wer es probieren mag Working Equitation) mit Andrea Jänisch am 30 April/1. Mai (www.andrea-jaenisch.de) auf Gut Hanum (30km nördl. von Wolfsburg).

Rassen und Reiter aller Leistungsklassen sind zu diesem Kurs herzlich willkommen. Andrea holt jeden da ab wo er steht – ob Bodenarbeit oder Reiten, Zirkuslektionen oder Working Equitation. Andrea ist eine unglaublich vielseitige Trainerin mit Blick fürs Wesentliche bei der feinen biomechanisch korrekten Ausbildung.
Besonders spannend dürfte der Kurs auch für die Gangpferdereiter unter uns sein…
Wir freuen uns, wenn der Kurs vielschichtig mit sehr unterschiedlichen Pferderassen besetzt ist… bei Interesse wäre auch als Extra ein Rindertraining am Samstag Abend machbar. Das wären dann nochmal 30,- Euro/Person Spezialpreis.

Kosten

  • Kurspreis für Teilnehmer mit Pferd 290,-Euro (+10,- Euro Box am Tag)
  • Zuschauer sind herzlich willkommen und zahlen 30,- Euro am Tag.

Für eine Anmeldung bitte mail an: DRK.Gerber@gmx.de




Alle kommenden Veranstaltungen von Andrea Jänisch:

- keine Veranstaltungen -


Über Gut Hanum - Dr. Kristina Gerber

(Zahnärztin/Tierheilpraktiker)
Mir und meinem Freund Elmar Baur auf Gut Hanum liegt die pferdegerechte Ausbildung am Herzen. Eine Ausbildung an der Mensch und Pferd Freude haben und gesund bleiben. Dafür bilden wir uns auch immer wieder bei den besten Trainern/Therapeuten fort, um dieses an unsere Kunden/Schüler von Gut Hanum weitergeben zu können. Klassische Dressur mit Gangpferden und die Zucht der Töltiberer ist ebenso unsere Faszination.

Gut Hanum versteht sich als ein Ort der ganzheitlichen Fortbildung für Mensch und Pferd. Eine Oase, in der man in Ruhe in einem fröhlichen Miteinander lernen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.