Kenzie Dysli - Motiviere Dein Pferd

Kenzie Dysli – Motiviere Dein Pferd


Sa. 19.9.15 - So. 20.9.15
9:30-18:00
Kenzie Dysli

Alassil Essenz in Friedensthal
Lange Linie 12
24340 Friedensthal (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Bodenarbeit, Freiarbeit



Zwei-tägiges Seminar mit Kenzie Dysli- Motiviere Dein Pferd (die aktuelle DVD) – in Friedensthal (bei Eckernförde, Schleswig-Holstein) auf dem Arabergestüt AlAssil.

Mit 8 Reiterpaaren wird Kenzie Dysli Themen rund um Führarbeit, Freiheitdressur und Zirzensik bearbeiten und ihre Tipps für feinere Hilfen geben.

Ursprünglich wollte Sie mit ihrem Hengst Atila (aus dem Film Ostwind) anreisen und eine Vorführung reiten. Dies ging leider diesmal nicht.

Zuschauer sind herzlich willkommen.




Alle kommenden Veranstaltungen von Kenzie Dysli:

- keine Veranstaltungen -


Über Kathrin

Weil ich erst spät zum Reiten gekommen bin, habe ich viele Seminare und Schulungen zum Thema Pferd besucht. Leider habe ich viele interessante Veranstaltungen erst gar nicht oder zu spät entdeckt oder sie waren zu weit entfernt. Häufig ist der Ort bei den Veranstaltungsübersichten im Internet gar nicht auf den ersten Blick ersichtlich. So entstand der Wunsch nach einer umfassenden, übersichtlichen Darstellung von Veranstaltungen rund um die Ausbildung des Pferdes und Reiters.
Mit meinem Hintergrund aus IT und e-commerce war es naheliegend etwas Passendes aufzubauen. Ich hoffe, ich bringe damit zufriedene Teilnehmer zu den passenden Veranstaltungen.


Ein Gedanke zu “Kenzie Dysli – Motiviere Dein Pferd

Kommentare sind geschlossen.