Gelassenheitstraining


So. 11.7.21
11:00-17:00
Sabine van Waasen
www.cleverhorseacademy.de

Auberg - Mülheim / Ruhr
Diecker Höfe 33a
45481 Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Gelassenheitstraining



Warum machen wir Gelassenheitstraining? Unsichere, ängstliche Pferde sind oft auch für uns Menschen gefährliche Pferde. Weiß man ja nie, wann und wo die Geister bei einem Ausritt auf einem lauern. In solchen kritischen Situationen reagiert man als Reiter auch manchmal über und verstärkt das Problem noch, indem man selber unsicher und hektisch einwirkt – da hilft das Gelassenheitstraining!!!
Deshalb wollen wir uns an diesem Tag spielerisch und sozusagen unter „Laborbedingungen“ unsere Pferde an furchteinflössende Dinge heranzuführen. Denn je mehr Herausforderungen man mit seinem Pferd gemeistert hat, umso geübter wird man als Duo und entwickelt eine gewisse Routine.
Zur Verfügung stehen:
Podest
Wippe
Plane
Vogelscheuche
Reifen mit Flatterband
Engpass
Fahnen
und natürlich noch ein paar Überraschungen
Gestartet wird einzeln oder als Zweier-Gruppe
Dieser Gelassenheitstraining ist für geführte Pferde !
Kosten: 25 Euro pro Mensch/Pferd Duo
Für weitere Infos ist kannst Du mich gerne anrufen unter
Tel. 0172/8008037 anrufen oder mir eine WhatsApp schreiben.
Ihr habt keine Möglichkeit zu mir zu kommen, dann schaut doch mal, ob mein Gelassenheitstraining on tour etwas für Euch

Ansprechpartner:

Sabine van Waasen
0172/8008037

Kommende Veranstaltungen „Auberg – Mülheim / Ruhr“:

-

Kommende Veranstaltungen von Sabine van Waasen:

- keine Veranstaltungen -