Erste Hilfe beim Pferd (Vortrag)


Sa. 17.2.18
15:00-18:00
Cindy Kuhn
www.pferdestaerken-ck.de

PferdeStärken
Schwalbenweg 3
66629 Eitzweiler (Saarland)
Deutschland

Erste Hilfe



● Was ist eigentlich ein Notfall und wie erkenne ich ihn?

● Welche organisatorischen Maßnahmen sind für einen reibungslosen Ablauf zu treffen?

● Erste Hilfe – was kann ich tun bis der Tierarzt da ist und wann mache ich besser nichts?!

● Was gehört überhaupt in eine Stallapotheke?

Diese und viele weitere interessante Themen werde ich, Cindy Kuhn, mit euch besprechen. Der Vortrag dauert ca. 2,5 Stunden, so dass uns im Anschluss genügend Zeit, für Fragen und Diskussionen bleibt.

Anmeldung telefonisch oder per Nachricht unter Angabe von Name und Telefonnummer.

❗ACHTUNG❗

Ihr habt Interesse an einem Vortrag aber mit den Terminen passt es für euch nicht? Oder ihr würdet den Vortrag lieber als Kurs mit Praxis buchen? Und am liebsten noch an eurem Stall, mit eigenem Pferd? Dann meldet euch bei mir.

 


Ansprechpartner:

Cindy Kuhn
06857-8479909
Cindy-kuhn@t-online.de

Kommende Veranstaltungen „PferdeStärken“:

23.06.18 Massage - Quality Time für mein Pferd & mich , Cindy Kuhn

Kommende Veranstaltungen von Cindy Kuhn:

BildVeranstaltung
Massage - Quality Time für mein Pferd & mich
  • Sa. 23.6.18 , 10:00-16:00 Uhr
  • Cindy Kuhn
  • Unterricht (mit eigenem /Schulpferd), Massage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.