Dream it – Plan it – Do it! – Dein Konzept für erfolgreiches Training


Sa. 24.2.18 - So. 25.2.18
Jessica Sagrodnik
www.jessica-sagrodnik.de

Horgau
Greuter Straße 44 b
86497 Horgau (Bayern)
Deutschland

Lernverhalten



24. – 25. Februar 2018  – Dream it – Plan it – Do it!

Beschreibung: Mein persönliches Pferdemenschen- Konzept

Die allermeisten Pferdemenschen haben ein Bild vor Augen, dass sie gerne mit ihrem Pferd irgendwann einmal erreichen wollen.
Das kann der piaffierende Spanier sein, das Shetty in einer vertrauensvollen Freiarbeit, der Norweger im Schulhalt, etc.

Mit diesem Wunschbild im Kopf fahren wir zum Pferd und verbringen unsere gemeinsame Zeit damit, verschiedene Methoden auszuprobieren.

Sieht man nach ein paar Jahren zurück, hat man oft zwar einiges probiert, ist aber ziemlich auf der Stelle stehen geblieben.
Das ist natürlich ok, wenn man sich bewusst dafür entscheidet.

Oft kommt aber doch ein leichter Frust auf, weil das Wunschbild so natürlich immer weniger erreichbar scheint.

Damit ist nach diesem Seminar Schluss! 🙂

Wenn du dich für die Teilnehme entscheidest, werde ich dich in diesen zwei Tagen anleiten und dabei begleiten, ein Konzept, also einen Fahrplan zur Erreichung deines Wunschbildes zu erstellen.

In der Gruppe beschäftigen wir uns mit dem großen Block ‚Vom Motivationsbild zu den Meilensteinen und über die Maßnahmen zu Kontrollmöglichkeiten‘. Nach jeder Station arbeiten die Teilnehmer an ihrem persönlichen Konzept.

Nun habt ihr für euer Training einen tatsächlichen Plan, mit dem ihr sicher zum Ziel kommt.

Ihr müsst vielleicht eure Komfortzone verlassen, aber trotzdem nicht alles Gewohnte ändern. Euer Pferdemenschen- Team zu Hause könnt und solltet ihr selbstverständlich in euren weiteren Weg mit einbeziehen.

Und mit der Kompetenz- Gruppe des Seminars habt ihr nach den zwei Tagen eine tolle Gemeinschaft, die euch als Helfer- Team zur Verfügung stehen kann, wenn der Entwicklungs- Flow mal nachlässt. 🙂

Wenn ihr in netter Pferdemenschen- Gemeinschaft an euch arbeiten möchtet, ist dieses Seminar euer nächster Schritt!

Ich freue mich auf euch!

Jessica Sagrodnik

Organisatorisches:
Das Seminar findet indoor und ohne Pferd statt.
4 – 8 Personen

Teilnahmegebühr 160€

Anmeldung per Mail an Jessica.sagrodnik@yahoo.de
www.jessica-sagrodnik.de


Ansprechpartner:

Jessica Sagrodnik
015144349755
jessica.sagrodnik@yahoo.de

Alle kommenden Veranstaltungen von Jessica Sagrodnik:

aufgrund eines Softwarebugs funktionieren diese Listen aktuell leider nicht
- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.