„Dein Pferd als Spiegel“ – Vertiefungsseminar mit Mag.Eveline Doll


So. 22.7.18
9:00-17:00
Eveline Doll
www.ap-ranch.at

A*P*Ranch
Astätt 60
A-5221 Lochen am See (Österreich)
Österreich

Persönlichkeitsentwicklung, Pferdegestütztes Coaching



Tageskurs „Dein Pferd als Spiegel“ mit Eveline Doll

In der Begegnung mit dem Menschen ist der Trainingspartner Pferd ein klarer und unbestechlicher Spiegel der eigenen Wirkung, es gibt direkte Rückmeldung zum gezeigten Verhalten. Pferde laden uns ein, unser Potential zu entdecken und zu entfalten. Mit Hilfe der Pferde haben wir in diesem Kurs die Möglichkeit uns körperlich, geistig und seelisch intensiv wahrzunehmen und neue Möglichkeiten für den Umgang mit uns selbst, mit anderen und mit den Pferden zu erkennen.

 

Kursinhalt:

– Theoretische Einführung in die Kunst des guten Führens und Kommunizierens, Verbale-nonverbale Kommunikation, Balance Vertrauen : Respekt im Umgang mit anderen.

– Grundlegendes Verhaltenspsychologisches Wissen über Pferde

– Was können wir von den Pferden lernen und warum?

– Praktische Führ-Aufgaben mit dem Pferd – intensive Selbsterfahrung,

– Erkennen von eigenen Handlungs- und Verhaltensmustern.

– Videoaufzeichnungen und -analysen der KursteilnehmerInnen

– Was habe ich durch das Pferd über mich erfahren, was nehme ich für mich mit und wie kann ich das in meinen privaten/beruflichen Alltag oder in meine Arbeit mit dem Pferd integrieren?

Kosten:

Seminarpreis: 160,–


Ansprechpartner:

Petra Sporer
0043 664 2031608
office@ap-ranch.at

Alle kommenden Veranstaltungen von Eveline Doll:

BildVeranstaltung
Tellington - Körperarbeit TTouch Basis mit Mag.Eveline Doll
  • Sa. 7.4.18 , 9:00-17:00 Uhr
  • Eveline Doll
Tellington - Bodenarbeit - Basis mit Mag.Eveline Doll
  • So. 8.4.18 , 9:00-17:00 Uhr
  • Eveline Doll
"Dein Pferd als Spiegel" mit Mag.Eveline Doll
  • Sa. 21.7.18 , 9:00-17:00 Uhr
  • Eveline Doll
"Dein Pferd als Spiegel" - Vertiefungsseminar mit Mag.Eveline Doll
  • So. 22.7.18 , 9:00-17:00 Uhr
  • Eveline Doll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.