Bundestagswahl 2017


So. 24.9.17
8:00-18:00
Wahl



In meinen Augen ist das freie Wahlrecht, was wir in Deutschland haben, viel zu gering geschätzt. Wie viele Länder gibt es, in denen es das nicht gibt und die Menschen darunter leiden.

Also nutzt euer Wahlrecht und geht am 24.9.17 an die Wahlurnen!

Jede nicht abgegebene Stimme hilft nur den extremen Parteien. Und ja, ich oute mich: bitte wählt eine der Parteien, die auch eine Chance haben in den Bundestag zu kommen und die nicht rechtsextremistische Tendenzen in ihren Reihen haben (also nicht die Afd). Wer noch nicht weiss, wen er denn sonst wählen soll: nutzt den https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2017/

Wer jetzt meint, dies habe auf PferdeTermine.de nix zu suchen und ich solle mich nicht politisch äußern: Nein, in meinen Augen ist das eine Bürgerpflicht zur Wahl zu gehen und auch andere dazu zu motivieren. Schließlich gebe ich mit meiner kostenlosen Plattform Tipps, was ihr an den Tagen so Gutes machen könnt.
Und ich stelle mich hier ganz bewußt gegen Rechtsextremismus, gegen Fremdenfeindlichkeit und für Pluralismus, denn ich erlaube ja auch JEDEM hier KOSTENLOS seine Veranstaltungen einzutragen, damit JEDER hier OHNE weitere KOSTEN sich informieren kann. Der einzige, der hier Kosten hat, bin schließlich ich. Und entsprechend möchte ich hier tatsächlich auch nur Menschen ansprechen, die auch diese Einstellung haben. In der Pferdewelt heißt das für mich auch Toleranz und Pluralismus und Weltoffenheit.

Kathrin George, PferdeTermine.de

 

Es gibt noch tolle weitere Veranstaltungen an diesem Tag – die aber alle erst ab bzw. nach 10 Uhr beginnen. Also noch genug Zeit um VORHER ins Wahllokal eurer Gegend zu gehen!  Hier findest du die Veranstaltungen des 24.9.2017:

- keine Veranstaltungen -

 






Über Kathrin

Weil ich erst spät zum Reiten gekommen bin, habe ich viele Seminare und Schulungen zum Thema Pferd besucht. Leider habe ich viele interessante Veranstaltungen erst gar nicht oder zu spät entdeckt oder sie waren zu weit entfernt. Häufig ist der Ort bei den Veranstaltungsübersichten im Internet gar nicht auf den ersten Blick ersichtlich. So entstand der Wunsch nach einer umfassenden, übersichtlichen Darstellung von Veranstaltungen rund um die Ausbildung des Pferdes und Reiters. Mit meinem Hintergrund aus IT und e-commerce war es naheliegend etwas Passendes aufzubauen. Ich hoffe, ich bringe damit zufriedene Teilnehmer zu den passenden Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.