Arien Aguilar hautnah – Inspiration Day auf Gut Ommeroth


So. 2.7.17
10:00-16:30
Arien Aguilar

Gut Ommeroth
Ommeroth 1
51570 Windeck (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Bodenarbeit, Horsemanship, Pferdeshow



Arien Aguilar hautnah am Inspirations Day auf Gut Ommeroth, einer der schönsten Anlagen im Bergischen Land. Hautnah führt Arien durch den Tag während der verschiedenen Trainingseinheiten und erklärt seine Handlungsweise und seine Ansätze. Er wird mit fremden Pferden trainieren, aber auch seine eigenen Pferde vorstellen. Arien stellt sich der Herausforderung Eure Fragen live zu beantworten.

Arien…

  • arbeitet mit fremden Pferden und Besitzern
  • stellt euch seinen Lusitano Hengst Alegre vor
  • beantwortet eure Fragen
  • arbeitet mit Smokey, dem Mini Pferd

Dieser Tag ist für alle die Ihre Pferde besser verstehen wollen. Sowohl die Bodenarbeit als auch das Reiten benötigen eine positive Beziehung zwischen Pferd und Mensch. Fast immer hat der Mensch das Problem dem Pferd verständlich zu machen, was er von Ihm will und das kennt jeder der mit Pferden arbeitet.

Arien Aguilar kommt aus Texas, ist auf der Ranch seiner Eltern mit Pferden aufgewachsen und hat seinen ersten Kurs mit 13 Jahren gegeben. Er hat von den besten Trainern gelernt indem er durch verschiedenste Länder gereist ist und sich seinen eigenen Stil erarbeitet hat. Er beschäftigt sich mit dem Verhalten der Tiere, arbeitet stets an seinen Fähigkeiten und gibt sein Wissen in seinen Kursen und Demos weiter. Es sind die kleinen Dinge in der Kommunikation zwischen Mensch und Pferd die den Unterschied machen. Er erkennt und korrigiert diese auf unkomplizierte Art und Weise und ermöglicht so den Teilnehmern neue Ebenen der Beziehung zwischen Mensch und Pferd kennen zulernen.

Tickets sind auf dieser Seite erhältlich. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt, benötigen jedoch auch ein Ticket. Auf dem Gelände werden während der Veranstaltung Getränke und Speisen angeboten, sodass für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Mehr Informationen zu Arien Aguilar findet ihr hier.


Veranstaltungsberichte:

Auf PferdeTermine.de findet ihr einige Veranstaltungsberichte von früheren Kursen von Arien Aguilar:

Ab dem 29.06.2017, 13:00 Uhr könnt Ihr hier nur noch Ticket reservieren, da wir nicht sicher stellen können, dass die Überweisung von der Bank schnell genug bearbeitet wird.
Die reservierten Tickets bezahlt Ihr dann vor Ort bei Einlass unter Angabe der Reservierung.


Ansprechpartner:

Andreas Blumberg
tickets@horsemanweb.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Alle kommenden Veranstaltungen von Arien Aguilar:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.