Ticket-Buchungen meiner Veranstaltungen - Ticket-Buchungen meiner Veranstaltungen


Hier kannst du den Stand der Ticket-Buchungen deiner Veranstaltungen als Veranstalter sehen und bearbeiten, sobald du angemeldet bist.

Noch zu bearbeitende Buchungen stehen in der oberen Tabelle. Bitte genehmige die Buchungsanfragen, ändere sie, lehne sie ab oder storniere sie. Der Teilnehmer wird jeweils per E-Mail vom System automatisch informiert.
Wenn du deine IBAN bei deiner Veranstaltung eingetragen hast, hat der Buchende bereits eine Überweisungsaufforderung per E-Mail erhalten. Prüfe dein Konto auf Zahlungseingang und notiere ihn als Transaktion zu der Buchung. Damit erhält der Teilnehmer automatisch eine Teilnahmebestätigung, wenn du die Zahlung einträgst. Du kannst die Buchung natürlich auch manuell bestätigen, ohne die Zahlung als Transaktion zu dokumentieren.

Du kannst alle Daten auch als CSV exportieren und die Tabellen formatieren.

In der zweiten Tabelle siehst du den Stand der bearbeiteten Buchungen für deine Veranstaltungen als Veranstalter.