Susi Achmüller – Reiter Hilfe


Der Mensch hat das Pferd zum Reitpferd gemacht, darum ist er verpflichtet es Pferde gerecht auszubilden

Das Ziel einer jeden Ausbildung sollte sein:

Die Gesunderhaltung des Pferdes

Erreichen und Erhalten der Leistungsbereitschaft des Pferdes

Gut gerittene Pferde sind schön anzuschauen

Die Harmonie zwischen Reiter und Pferd

Mein Ziel ist es Pferden und Reitern zu helfen, um das im Rahmen ihrer Möglickeiten zu erreichen

ein wichtiger Bestandteil dabei ist die Gymnastizierung des Pferdes

es gehört:

  • zur Ausbildung junger Pferde,
  • als Training für ältere Pferde,
  • zur Korrektur,
  • zum Wiederaufbau nach Verletzungs- und anderen Pausen.

Dazu geben ich Lehrgänge/Seminare zum Thema „die Vielseitigen Möglichkeiten der Gymnastizierung“.

Der Schwerpunkt liegt beim Longieren, bei der Bodenarbeit, und beim gymnastizierenden Reiten!

Lehrgänge gebe ich auch zum „gymnastizierenden Reiten im Gelände“

Wirkungskreis

  • 86972 Schwabniederhofen
  • nach Absprache auch mobil

Angebote

  • Ausbildung
  • Aufbau
  • Korrektur
  • Lehrgänge/Seminare/Vorträge

Kontaktdaten

Website: https://www.pferde-service.com/eintrag/pferde-gymnastizieren-reitunterricht-4619.html

email: reiterhilfe01@gmail.com

mobil: 0171 4310670

Veranstaltungen

- keine Veranstaltungen -

Alle vergangenen Veranstaltungen:

- keine Veranstaltungen -