Gewinne eine Tageskarte für die Veranstaltung "Gelebte Freiheit" mit Frédéric Pignon und Magali Delgado am 26./27.2.16 in Verden, Niedersachsen. Einsendeschluss ist der 6.2.16

Osterkörbchen #27 17


Dies Osterkörbchen ist bereits verlost. Gewinnerin ist Sabine Altmann.
❤️-lichen Glückwunsch!

Gewinne eine Zuschauerfreikarte

„Gelebte Freiheit“ mit Frédéric Pignon und Magali Delgado

am So. 13. Mai 2018 (Niedersachsen)

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


Nicole Künzel spendiert wieder eine Freikarte für die tolle Veranstaltung „Gelebte Freiheit“. Freiarbeit mit Frédéric Pignon und parallel Dressur mit Magali Delgado – da müsste man sich als Zuschauer zweiteilen können 😉

 

  • Gewinne eine Zuschauerfreikarte für die Veranstaltung „Gelebte Freiheit“ mit Frederic Pignon (Freiarbeit) und Magali Delgado (Dressur) am So. 13. Mai 2018 in Salzhausen (Niedersachsen) im Wert von 85 EUR

Alle Infos und den Kurs findest du unter Details…

 

Gelebte Freiheit mit Frédéric Pignon und Magali Delgado

Neben insgesamt dreizehn aktiven Seminarteilnehmern (6 Frederic Pignon, 7 Magali Delgado) mit eigenen Pferden, die aufgrund der hohen Nachfrage bis zum 01. April 2018 via Losverfahren ausgewählt werden, finden Zuschauer in der Veranstaltungshalle Platz, um diese herausragenden Experten bei der Arbeit zu erleben.
Auf kleinste Gesten der französischen Ausbilder antworten ihre Pferde in all ihrer Schönheit und Kraft mit verschiedensten Lektionen der Hohen Schule und Freiheitsdressur – wortwörtlich: frei und freiwillig. Schritte auf diesem Weg zur Verständigung und Vertrauen zwischen Mensch und Pferd werden auch Thema des Seminars „Gelebte Freiheit“ sein.
Seien Sie ein Teil dieses feinen Zusammenspiels von Pferd und Mensch, welches sich nur in Worten und Gefühlen wie Liebe, Wertschätzung, Respekt, Verbundenheit und einer großen Portion Lebensfreude ausdrücken lässt.
Dieses Seminar bietet Wissen im Doppelpack: Während Frédéric Pignon uns in die faszinierende Welt der Freiheitsdressur entführt, wird Magali, selbst Grand-Prix-Reiterin, den Part des feinen Dressurunterrichts übernehmen.

Die Unterrichtssprache ist Englisch!

Das Seminar beginnt auch am Sonntag um 10 Uhr – ein Ende ist für 18/19 Uhr anberaumt.
Zwischen den Einheiten der aktiven Teilnehmer gibt es für einige Minuten Zeit für eine Fragestellung des Publikums.

Alle Infos findest du bei der Veranstaltung:

- keine Veranstaltungen -

Einen Veranstaltungsbericht von einem vorigen Kurs mit Magali Delgado und Frédéric Pignon unserer letzten Freikartengewinnerin lest ihr hier.

 

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.

Die Auslosung erfolgt sukzessive zwischen dem 9.3. und 25.3.2018. Die Gewinner werden per email/PN informiert und auf den Osterkörbchen-Seiten benannt.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!


 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite Zum Osterkörbchen #26 Zum Osterkörbchen #28


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 Gedanken zu “Osterkörbchen #27

  • Nele

    Wow Wow Wow! So ein wunderbarer Gewinn! Ich würde mich wahnsinnig freuen Frederic und Magali live zu sehen. Das wäre ein absoluter Traum!

  • Johanna

    Frederic Pignon und Magali Delgado mit ihren Pferden zu erleben und von Ihnen zu lernen wäre für mich und in zweiter Instanz auch für mein Pferd 😉 absolut traumhaft ! Ich würde mich wahnsinnig über die Freikarte freuen ! Toll, dass es hier die Möglichkeit gibt, so schöne Kurse „zu gewinnen“. Vielen Dank

  • Nin

    Ich würde mich wahnsinnig freuen die Zuschauerfreikarte für die Veranstaltung „Gelebte Freiheit“ mit Frederic Pignon und Magali Delgado zu gewinnen. Seit dem ich die Beiden 2003 das erste Mal auf der Equitana gesehen habe, bin ich ein riesen Fan. Es wäre das Größte für mich, von diesen beiden tollen Pferdemenschen zu lernen.

  • Martina

    Frederic Pignon einmal in einem Kurs zusehen zu dürfen, wäre absolut mega großartig! Ich habe ihn schon auf Shows gesehen und seine Arbeit mit Pferden ist einfach nur bewundernswert – die Liebe zu all seinen Pferden sieht man ihm in jeder Geste an

  • Dagmar Heller

    Seit ich Frédéric Pignon live auf der Equitana erleben durfte, bin ich absolut überzeugt von seiner Art, mit den Pferden zu arbeiten – einer der Besten überhaupt!!
    Zu gerne würde ich diese Karte gewinnen, um mehr von ihm zu sehen. Obwohl Salzhausen nicht gerade vor meiner Haustür liegt, wäre es mir die Fahrt wert.

  • Sabine

    Nachdem meine Stute sehr sensibel ist bin ich davon überzeugt wahnsinnig viel von diesem Kurs mitnehmen zu können. Aus finanziellen Gründen ist mir eine Teilnahme aktuell nicht möglich. Ich habe auch bereits beim letzen Gewinnspiel mein Glück zu Frederic versucht – leider vergeblich – hoffentlich klappt es dieses mal

  • Wienke, Cindy

    Ich habe vor einiger Zeit mit dem Thema Freiarbeit begonnen und die ersten Schritte sind gemacht…jetzt soll es ans Eingemachte gehen und dafür wäre das eine tolle Inspiration

  • Sabine

    Ich durfte Frederic Pignon und Magali Delgado im letzten Jahr erleben und bin begeistert von ihrer Ausstrahlung und Freundlichkeit im Umgang mit Pferden und Menschen. Mit meinem neuen Pferd, einem fünfjährigen Lusitano habe ich auch mit Freiarbeit begonnen, das Seminar wäre eine super Inspiration und ich würde mich daher über diesen Gewinn riesig freuen.
    Liebe Grüße, Sabine Güldenpfennig

  • Annika

    Wow über diesen Gewinn würde ich mich sehr doll freuen! Da ist jetzt schon garantiert, dass es ein wunderbar inspirierender Tag wird. 🙂