Osterkörbchen #12 – geschlossen 14


Dies Osterkörbchen ist geschlossen.
Die Gewinnerinnen der 2 Freikarten sind:
für Richard Hinrichs: Claudia Zykla 🎉
für Yvonne Gutsche: Carola Kannheiser 🎉
❤️-lichen Glückwunsch!!!

Ihr könnt euch weiterhin auf nicht geschlossene Osterkörbchen noch bewerben!

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


Du kannst je eine Freikarte für das Live Training mit Richard Hinrichs oder
eine Freikarte für das Live-Training mit Yvonne Gutsche gewinnen (NRW)

Am Samstag, den 08. Juli 2017, ist es wieder soweit: Schloss Wickrath in Mönchengladbach verwandelt sich in einen großen Treffpunkt für Reiter und Pferdefreunde für die Cavallo Academy 2017!

Bei den Live-Trainings der Cavallo-Academy kannst du berühmten Pferdeprofis über die Schulter schauen. Von den Basics bis zu schwierigen Lektionen, die Experten erklären wichtige Übungen Schritt für Schritt. Lass dich inspirieren und nimm‘ wertvolle Tipps fürs Training mit nach Hause.

Die Cavallo Academy verschenkt je eine Freikarte für diese zwei Live-Trainings.

- keine Veranstaltungen -

Wir verlosen

  • eine Freikarte für „Klassische Dressur – feine Hilfen am Boden und im Sattel mit Richard Hinrichs“ und
  • eine Freikarte für „Coole Pferde – grenzenloses Vertrauen gezielt trainieren mit Yvonne Gutsche“

beide Veranstaltungen im Rahmen der Cavallo Academy 2017 am 8.7.17 auf Schloss Wickrath, Mönchengladbach (NRW).

Klassische Dressur – feine Hilfen am Boden und im Sattel mit Richard Hinrichs

Uhrzeit: 16.30 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Preis: 25 Euro pro Person

Nach dem großartigen Feedback der Zuschauer im vergangenen Jahr, gibt es in diesem Jahr ein neues Live-Training mit Richard Hinrichs. Dieser Name steht für eine feine und pferdefreundliche, klassische Dressur-Ausbildung. Der Trainer begeistert durch sein Können, seine Persönlichkeit, seine guten Trainingstipps und nicht zuletzt durch seine tiefe Liebe zum Pferd. Schwerpunkt des diesjährigen Live-Trainings ist die Hilfengebung – bei der Arbeit am Boden und im Sattel. Erfahren Sie, welche Signale Pferde am besten verstehen, auf welche sie gerne reagieren und wie man sich selbst inklusive dem Pferd auf feine Hilfen umstellt. Das ist das richtige Live-Training für alle Dressur-Fans!

Die Cavallo Academy verschenkt eine Freikarte.

Weitere Kurse von Richard Hinrichs findest du hier:

Bild Veranstaltung
Die klassische Arbeit am Boden: vom Führen bis zum langen Zügel
  • Sa. 9.6.18 - So. 10.6.18
  • Katharina Möller, Kristina Janssen, Claudia Weingand, Barbara Welter-Böller, Nicole Künzel, Johannes Beck-Broichsitter
  • evipo-Ausbildungszentrum Fuhrberg/Hannover, 30938 Fuhrberg, Niedersachsen
  • Tickets/Optionen: 70,00 € - 100,00 €

Coole Pferde – grenzenloses Vertrauen gezielt trainieren mit Yvonne Gutsche


Uhrzeit: 19.30 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Preis: 25 Euro pro Person

Ein Pferd, das in jeder Situation gelassen bleibt, wünschen sich viele Reiter. Wie weit das Vertrauen zwischen Pferd und Mensch gehen kann, demonstriert Ausbilderin Yvonne Gutsche eindrucksvoll in ihren Stunt-Shows auf Messen, Gala-Abenden oder im vergangenen Jahr bei der CAVALLO Academy. Ob Plane, Laubbläser, der Galopp durch eine Papierwand oder der Sprung auf einen fahrenden Anhänger, Yvonne Gutsches Pferde bleiben cool. Einfach irre! In diesem Live-Training zeigt die sympathische Trainerin, wie sie Pferde gezielt auf Schreckmomente vorbereitet. Das Tolle daran: Ob Freizeit- oder Turnierpferd, diese Tipps helfen allen Reitern. Freuen Sie sich auf ein Live-Training mit einer großartigen Pferdefrau, die obendrein ein ganz großes Herz für Tiere und Menschen hat!

Die Cavallo Academy verschenkt eine Freikarte.

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum du gerne welchen Preis gewinnen möchtest.

Teilnahmeschluss Sonntag, 2.4.17
Die Gewinner werden am Folgetag informiert.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!

 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Der Newsletter ersetzt die Adventskalender-Erinnerung (falls du die bereits abonniert hast).

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • Für welche Freikarte (Richard Hinrichs oder Yvonne Gutsche) du dich bewirbst und warum dies Osterei genau das richtige für dich ist
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 Gedanken zu “Osterkörbchen #12 – geschlossen

  • Sandra Lebek & Celina Kroewing

    Beide Angebote interessieren mich. Ob nun….
    „Klassische Dressur – feine Hilfen am Boden und im Sattel mit Richard Hinrichs“ oder
    „Coole Pferde – grenzenloses Vertrauen gezielt trainieren mit Yvonne Gutsche“- beides wäre traumhaft zu gewinnen.

  • Annette

    Über eine Karte für Richard HInrichts würde ich mich RIESIG freuen!
    Er ist ein absoluter Horsemann; vollendete Reitkunst und immer im Sinne des Pferdes!
    Es wäre eine Freude und ein Genuß diesen Lehrer einmal live erleben zu dürfen.

  • Tanja

    Soviel interessantes.Ich bin von Anfang an bei Cavallo dabei und ich würde mich so freuen
    wenn ich aus Österreich anreisen darf.Ich möchte gewinnen zuschauen und lernen.

  • Clau Di

    Die klassische Dressur, die Herr Hinrichs betreibt, fasziniert mich sehr und auch ich bemühe mich dieser Reitweise. Das Live Training bei ihm zu sehen, wäre grandios 🙂

  • Alena Sattler

    Ach was soll man da noch sagen, sowohl die Cavaĺlo Academy als auch Richard Hinrichs sind definitiv einen Besuch wert. Reitkunst kann man sich nie genug anschauen.

  • Katrin

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch ganz am Anfang meiner „eigenes Pferd“-Karriere stehe und alles einsaugen möchte, was möglich ist.

  • Carmen Schmitt

    Ich habe Hr. Hinrichs vor ein paar Jahren auf der Pferd&Jagd gesehen, was aus dem Saarland eine echt weite Anreise war und fand es fantastisch! Wenn ich jetzt Karten für diese Veranstaltung gewinnen würde, wäre das toll!

  • Sandra Lebek

    Bei dieser tollen Auswahl weiß man sich nicht recht zu entscheiden. Gerne nehme ich für meine 15-jährige Tochter Celina (Pferdenarrin mit Pflegepferd) hier teil, um eine Freikarte zu gewinnen.

  • Tatjana

    Richard Hinrichs ist für mich einer der Legenden in der Pferdewelt. Gerne möchte ich die Freikarte gewinnen .. wer weiss wie lange es die Möglichkeit noch gibt ihm bei der Arbeit zuzusehen!