Osterkörbchen # 01 80


Alle Freikarten sind verlost!

Hansepferd (Hamburg) – bereits verlost
Horsica mit Pferdeshow (NRW) – bereits verlost
HORSEMAN Days (Niederlande) – bereits verlost
Reitsportmesse Rhein-Main (Hessen) – bereits verlost
Reitsportmesse Niederrhein (NRW) – bereits verlost
Eurocheval (Baden-Württemberg) – bereits verlost
Pferd Wels mit Familienshow (Österreich) – bereits verlost

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


Gewinne Freikarten für die großen Pferdemessen zu Ostern!

Ich habe die großen Pferdemessen in Deutschland, Schweiz, Österreich und im Grenzbereich zu NRW angeschrieben und ein paar Freikarten für euch organisiert. Zu welcher Messe möchtest du gerne?

 

  • 3×2 Karten für die Messe Horsica plus Showtickets zur Abendveranstaltung!
    (23. – 24. März 2018, Bad Salzuflen (NRW)) – bereits verlost!
  • 2×2 Karten Hansepferd Hamburg (20.-22. April 2018)
  • 2 Karten Pferd Bern (4.-13. Mai 2018, Schweiz)
  • 2 Karten Pferd Wels für Sonntag, 13. Mai 2018 – für Messe und Familienshow „Nacht der Pferde“ (13. Mai 2018, A-4600 Wels, Österreich)
  • 3×2 Karten Eurocheval (26.-29. Juli 2018, Offenburg (Baden-Württemberg))
  • 5 Karten HORSEMAN-Days 2018 (6. – 10. August 2018, Kronenberg (Niederlande))
  • 5 Karten Reitsportmesse Rhein-Main 2018 (7.- 9. September 2018, 35398 Giessen (Hessen))
  • 5 Karten Reitsportmesse Niederrhein 2018 (9.-11. November 2018, Kalkar (NRW))

Mehr Infos zu den Messen findest du bei den Links zu den Veranstaltungen:

BildVeranstaltung
eurocheval
  • Do. 26.7.18 - So. 29.7.18, 10:00-18:30 Uhr
Reitsportmesse Rhein-Main
  • Fr. 7.9.18 - So. 9.9.18, 9:30-18:00 Uhr
  • GBT Event GmbH
Reitsportmesse Niederrhein
  • Fr. 9.11.18 - So. 11.11.18, 9:30-18:00 Uhr

Wie du gewinnen kannst

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum du gerne WELCHE Freikarten gewinnen möchtest.

Die Auslosung erfolgt sukzessive zwischen dem 9.3. und 25.3.2018. Die Gewinner werden per email/PN informiert und auf den Osterkörbchen-Seiten benannt.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!


 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • Für welche der Messen du gerne Karten gewinnen möchtest und wen du mitnehmen würdest.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite Zum Osterkörbchen #02


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

80 Gedanken zu “Osterkörbchen # 01

  • Liv Dammann

    Ich würde meine beste Freundin Franzi mitnehmen. Endlich wieder ein pferdiger Tag nur für uns. Einfach abschalten und nur noch Pferdethemen um sich rum zu haben. Was gibt es schöneres. Wir würden gerne die HansePferd besuchen.

  • Annika Ratz

    Ich würde mich sehr über die Hansepferd Tickets freuen, da ich sowieso vorhabe hin zu gehen und es einfach der Hammer wäre den Eintritt zu sparen.

  • Pferdetermine

    Die Gewinner
    5 Karten HORSEMAN Days:
    Dorothea Wolfrum (1x), Andre Gerdes (2x), Emma Heinrich (2x)

    5 Karten Reitsportmesse Rhein-Main
    Tina Kukuck (1x), Birgit Arntz (2x), AnKaLe (2x)

    5 Karten Reitsportmesse Niederrhein:
    Carsten Brüggemann (2x), Wiktoria Duda (2x), Gaby van Hoorn (1)

    3×2 Karten Eurocheval
    Miriam Neumann, Ria Bolz, R. Steinbach

    3×2 Karten Horsica + Abendveranstaltung
    Nadine de Sousa, Jenni Köhne, Nicole Fuchs,

    2 Kombikarten Pferd Wels mit Show
    Sandra Rada

  • Silke

    Ich würde mich sehr über die Pferd Wels freuen, aber auch zu allen anderen würde ich nicht nein sagen. Ich habe selbst leider eigentlich kein Geld irgendeine Veranstaltung zu besuchen und nach all meinen Schicksalsschlägen hoffe ich irgendwie, wenigstens bei einem Gewinnspiel etwas Glück zu haben. Vielleicht findet es ja wenigstens hier zu mir. Viel Glück allen anderen!

  • Celina

    Ich würde wahnsinnig gerne Karten für die HansePferd gewinnen und meiner Mutter damit Danke zu sagen für ihre Unterstützung im letzten Jahr !

  • Pferdetermine

    Die ersten Freikarten dieses Osterkörbchens sind verlost: Die 3×2 Freikarten für die Horsica, die kommendes Wochenende stattfindet, inkl. der Abendshow gehen an:
    – Nicole, die hier auf der Webseite mitgemacht hat,
    – Jenni Köhne, die auf Facebook mitgemacht hat und
    – Nadine Sousa, die auch auf Facebook mitgespielt hat (und sich bitte noch per PN bei mir melden muss  )

    ❤️-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spaß auf der Messe und bei der anschließenden Show!!!

    Für alle anderen Gewinne kannst du dich noch eintragen!!!
    🍀 Viel Glück,
    Kathrin – Osterhase von PferdeTermine.de

  • Cornelia Langkammer

    Hallo,
    ich hätte gerne zwei Karten für die Messe in Wels, weil meine Tochter ein Riesenpferdefan ist und ab April ein Mitreitpferd hat. Das wäre echt toll wenn wir die Karten gewinnen können.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Conny Langkammer

  • R. Steinbach

    Meine Mutter und ich würden uns sehr über Eurocheval-Karten freuen. Wir waren schon einige Male dort und es hat uns mega gut dort gefallen. Es ist immer interessant dort in Fachvorträgen und Vorführungen neue Anregungen für das tägliche Training zu holen.

  • Andrea wagner

    Die Horseman-Days sind etwas ganz besonderes. I h war letztes Jahr total begeistert, deswegen wäre es toll, Freikarten dafür zu gewinnen

  • Nina

    Ich würde gerne die HansePferd besuchen.
    Hab erst seit letztes Jahr Ponys und da gibt’s bestimmt noch einige schöne Dinge , die gerne gekauft werden wollen.

  • Janning

    Ich würde mich riesig über Tickets für die Horsica PLUS Abendveranstaltung (NRW) freuen. War schon auf der letzten Messe und es war toll. Ich nehme meine Freundin Caro mit 🙂

  • Wiktoria Duda

    Ich würde mich über die karten für die Reihnsportmesse Niederrhein freuen. Ich würde gerne mit meiner jüngeren Schwester dahin. Es hat letztes Jahr leider nicht geklappt dort hin zu fahren und dewegen würden wir uns reisig freuen wenn es dieses Jahr klappen würde 🙂

  • Anna-Lena Wagner

    Huhu, ich würde mich riesig über die Karten für die Hanse Pferd in Hamburg freuen, wo ich zum ersten Mal wäre (allgemein meine erste Pferdemesse). Mit dabei wäre meine Schwester. Wir sind sehr gespannt und die Zugfahrt muss schließlich auch noch bezahlt werden, da kämen die Karten sehr gelegen! Lieben Gruß, Anna-Lena Wagner

  • Stephanie

    Ich würde gerne die Tickets für die Hansepferd gewinnen. Endlich sind die zwei Jahre warten wieder um. Das Geld, welches ich für die Karten einsparen würde, würde ich gerne für eine andere Kleinigkeit ausgeben 🙂

  • Katja Thumann

    Zur Hansepferd möchten wir soo gerne. Meine Tochter hat gerade ihre Reitbeteilligung übernommen und diese süße Stute ist bei uns eingezogen. Da könnten wir uns unzählige Anregungen holen.

  • Michelle

    Ich würde gerne die Freikarten für die Horsica gewinnen um mit meiner Freundin einen tollen Tag zu verbringen und abends die super Show zu genießen. Sie hat momentan so viel Stress, da würde ich ihr sehr gerne eine Auszeit ermöglichen und sie ein bisschen ablenken. ☺️

  • Sandra

    Ich würde gerne zum Messe „Pferd Wels“ gemeinsam mit meiner besten Freundin. Seit kurzen hab ich (endlich) das perfekte Mietpferd für mich gefunden und ich würde gerne Pferd und Besitzerin mit einigen Mitbringseln überraschen 🙂

  • Grit Gutsche

    Lieber Osterhase…meine Tochter und ich würden uns über Freikarten für die Hanse Pferd riesig freuen. Wir waren noch auf keiner Messe,alle schwärmen nur davon. Da in unserer Region das Angebot eher rar ist,hätten wir mal einen Grund in eine grosse Stadt zu fahren.
    Wir wünschen Dir im Vorfeld schon mal Schöne Ostern!

  • Ria Bolz

    Die Eurocheval ist die erste Messe-Adresse in Sachen Pferd für mich und wäre auch eine geniale perfekte Überraschung für meine Tochter 😉

  • Jacky Bolz

    Ich würde super gerne einmal auf die Eurocheval gehen und pferdetechnisch stöbern und Anregungen bekommen was das Zeug hält 😉

  • Victoria Postlmayr

    Pferd Wels ist für mich ein Plichttermin seit 2006 jedes Jahr Mindestens 1 tag dort so würd ich mich freuen wenn ich die Eintrittskarten für mich und eine Freundin gewinnen könnte damit mehr Geld für Leckerlis und co für die Pferde bleibt 🙂

  • Petra

    Ich würde mich sehr über Freikarten für die Hansepferd freuen. Ich möchte da sowieso mit meiner Freundin hin. So könnte ich sie sogar einladen.

  • Laura A.

    Ich würde mich sehr über Freikarten für die Eurocheval freuen, da ich schon lange dort hin möchte und es dieses Jahr endlich mal passt.
    Die Reitsportmesse Rhein-Main würde mich genauso freuen, da sie bei mir in der Nähe ist 🙂

  • Nadine de Sousa

    Meine Reitlehrerin bekommt ihr goldenes Reitabzeichen auf der horsica verliehen. Und ich würde mich freuen auch da zu sein. An-Kathrin würde mich begleiten und wir würden Tanja gerne Zu jubeln. LG freue mich auch mal was gewinnen zu können.

  • Lydia Jackisch

    Sooo gerne mit meiner Freundin Barbara Deuss zur Horsica 😊😊😊 wir waren schon so lange nicht mehr gemeinsam auf einer Messe das wäre ein richtiger Hammer und das Highlight an dem Wochenende- 💗💗💗💗

  • Nora H.

    ich hätte gern Karten für die Pferd Wels, da diese Messe ein jährlicher Fixpunkt ist und ich sowieso genug Geld für mein Jungpferd dortlassen werde 😀

  • Melissa A.

    Ich würde mich sehr über Freikarten zur EUROCHEVAL freuen, da die Messe bei uns in der nähe ist und ich sie gerne mit meiner besten Freundin besuchen würde.

  • Claudia F.

    Würde mich über Karten für die Eurocheval freuen. Da ich im August mein Jungpferd nach Hause hole und für sie noch jede Menge Equipment brauche

  • Maldina Horn

    Gerne würden meine Freundin Anke und ich, statt den Eintritt zu bezahlen, die Summe in Eis umsetzen. Euro-Cheval gehört für uns seit Jahren zum festen 2jahres-Programmpunkt.

  • Kathrin

    Ich würde sehr, sehr gerne zu den Horsemansdays in den Niederlanden gehen. Sollte ich gewinnen, würde ich eine Freundin mitnehmen. Dabei hoffe ich noch ganz viel lernen zu können von den Profis. Danke schon mal.

  • Steffi

    Ich würde so gerne mit meiner Besten zur HansePferd! Warum? Weil ich mit ihr ein tolles Wochenende in einer mega Stadt erleben möchte und mich so bei ihr bedanken, dass sie einfach die Beste ist!

  • Jessica

    Ich würde mich sehr freuen, eine Karte für die Eurocheval zu gewinnen, da ich noch ein bißchen Ausrüstung für meinen Kleinen brauche und ich die Shows toll finde.

  • Emma Heinrich

    Ich würde mich sehr über die 5 Karten für die Horseman Days freuen , da ich ein großer Fan bin und schon immer mal zugucken wollte . : D

  • Brit

    Ich würde gerne die Karten für die Horsica gewinnen und dorthin mit meiner Tochter fahren. Die Messe sieht vielversprechend aus und die Abendshow ist sicherlich toll für uns zwei Pferdefreunde!

  • Andrea Möhring

    Ich würde mich sehr über die Karten für die Horsica freuen, zum Einen wäre es ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk und zum Anderen bin ich mit vielen hier im Kries Lippe verbunden und würde mich freuen sie dort erleben zu dürfen….

  • Diana

    Ich würde gerne mit meinem Sohn der selber aktiver Reiter ist zur Horsica gehen. Er hat gerade den Arm gebrochen und ist operiert worden. Dadurch fällt reiten grad leider flach und so hätte er etwas worauf er sich wahnsinnig freuen würde.

  • Katharina Langanki

    Die Messe in Hamburg findet leider ja nur alle 2 Jahre statt, aber ich freue mich immer wieder darauf, gar nicht wegen dem Shoppen sondern so viele tolle Trainer zu treffen und neue Impulse für zu Hause mitnehmen zu können und daher würde ich mich über eine Freikarte sehr freuen 🙂

  • Carina Schlüter

    Damit meine Freundin Birgit und ich einen tollen Tag auf der Hansepferd verbringen können und was schönes für unsere Jungs kaufen und uns neue Anregungen fürs Training holen können.

  • AnKaLe

    Ich würde gerne auf die Reitsportmesse Rhein-Main in Giessen, da endlich mal eine Messe direkt in meiner Nähe ist, ich wohne nur 10 Minuten entfernt 🙂
    Mitnehmen würde ich meine beste Stallfreundin 🙂

  • Katja

    Ich würde mich sehr über Tickets für die Hanse Pferd in Hamburg freuen. Ich bin zwar schon mein ganzes Leben lang im Pferdesport unterwegs, habe es aber noch nie zur Hanse Pferd geschafft! Das würde ich sehr gerne nachholen! 🙂

  • Gina

    Ich würde gerne zwei Freikarten für die Hansepferd gewinnen, damit ich mal nach sehr langer Zeit wieder etwas mit meiner Freundin Janet unternehmen kann! 👭

  • Birgit Arntz

    Auf der Reitsportmesse Rhein-Main waren wir bereits letztes Jahr und die Veranstaltung hat uns super gefallen.
    Dieses Jahr steht sie wieder bei uns auf dem Programm

  • Dalia

    Über die Karten für die Messe Horsica und ganz besonders über die Showtickets zur Abendveranstaltung würde ich mich riesig freuen 🙂

  • Gaby van Hoorn

    Ich würde gerne zur Reitsportmesse Niederrhein . Da es immer wieder ein Erlebniss Wert ist und bei uns direkt um die Ecke ist.

  • Sandra Rada

    Ich würde vom Osterkörbchen # 01 Pferd Wels mit Familienshow (Österreich) sehr gerne gewinnen, weil ich dort noch nie war und ich echt einmal sehr gerne hin fahren würde. Da ich in Wien lebe und das hier auch noch von der Anfahrt her am leichtesten für mich geht wäre der Gewinn ideal für mich. Damit ich nicht alleine hin muss, kann ich auf diese Weise auch ganz leicht meinen Schatz dazu überreden 🙂 Ich würde mich unglaublich freuen.

  • Andrea Wagner

    Hund und Pferd, equitana oder horseman dass, Cavaliers Academy
    Egal. Ich würde gerne mit meiner Tochter Saskia und Elfie boos boes zu einer der Veranstaltung

  • Janin Richters

    Hallo,

    Ich würde mich riesig über die Karten für die Hansepferd freuen! Die Messe ist seit über 10 Jahren Pflicht und natürlich auch für dieses Jahr schon geplant! Die Freikarten würden die Messekasse aufbessern 🙂
    Newsletter habe ich schon lange abboniert!

  • Nicole

    Gerne würde ich auf die Horsica in Bad Salzufflen , da ich diese Messe noch nicht kenne. Und da mein Pferd gerade ziemlich krank/kostenintensiv ist, wäre das ein nettes Goodie 🙂

  • Stefanie Bischoff

    Ich würde gerne mit meiner Freundin zur Hanse Pferd nach Hamburg, habe schon eine große Einkaufsliste geschrieben, außerdem liebe ich die Vorträge. Wir würden uns riesig über die Karten freuen.😍😍 🤗

  • Miriam Neumann

    Ich würde sehr gerne mit meiner Freundin zusammen zur Eurocheval nach Offenburg. Wir hätten sicher viel Spaß dort und würden uns über einen erlebnisreichen Tag freuen.

  • Sofia

    Ueber Karten für die Hansepferd Messe würde ich mich sehr freuen, nicht nur weil ich in Hamburg lebe und der Weg dorthin für mich sehr kurz ist, sondern auch, weil es dort ein vielfältiges spannendes Angebot gibt. Lg sofia

  • Sonja Becker

    Ich würde mich sehr über die Karten für die Reitsportmesse Rein-Main freuen.
    Ich würde diese Messe sehr gern besuchen, da sie ganz in der Nähe von mir ist.
    Mit den Karten würde mir der Osterhase eine große Freude machen

  • Doro

    Ich würde mich wirklich sehr über Karten für die Horseman Days freuen, zu denen ich gern fahren würde, um neue Inspiration und Ideen zu sammeln. Es wäre auch eine tolle Gelegenheit, da ich es bisher leider noch nicht dorthin geschafft habe – dabei sind dort ja viele tolle Trainer und Reiter. Das wäre wirklich ganz wunderbar! 😊🐴

  • Antje Schimmelmann

    2 Karten Pferd Wels für Sonntag, 13. Mai 2018 – für Messe und Familienshow „Nacht der Pferde“ (13. Mai 2018, A-4600 Wels, Österreich)
    Ich habe letztes Jahr von dieser Veranstaltung gehört, da war sie leider schon vorbei. Das wäre eine super Gelegenheit, wenn ich hierfür 2 Karten gewinnen würde.

  • Uwe

    Ich würde so gerne mal wieder auf die Hansepferd in Hamburg un dmir die vielen Vorführungen anschauen. Da kann man immer einen guten Eindruck von den Trainern bekommen und neue Ideen, was man noch ausprobieren könnte. Mitnehmen würde ich meine Freundin. Ich würde mich wirklich sehr freuen!