Gewinne eine Freikarte für das Seminar von Frédéric Pignon

Wir feiern die 100. Veranstaltung und du gewinnst eine Freikarte für Frédéric Pignon


Von 0 auf 100 – tolle Pferdeveranstaltungen deutschlandweit auf www.PferdeTermine.de!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Und du kannst das Geschenk bekommen….

 

Gelebte Freiheit mit Frédéric Pignon und Magali Delgado in der Niedersachsenhalle in Verden

ein einzigartiges Seminar mit Frédéric Pignon und Magali Delgado in der Niedersachsenhalle, Verden am 27. + 28.2.2106

Unser Geschenk an dich

GEWINNE eine TAGESKARTE für das einzigartige Seminar mit Frédéric Pignon und Magali Delgado am 27./28.2.2016 in Verden (Niedersachsen)  auf www.PferdeTermine.de!

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des evipo-verlag.com eine Zuschauer-Tageskarte für DAS Seminar in Norddeutschland unter allen Lesern unseres Newsletters bis zum 06.02.2016. Melde dich noch schnell für unseren Newsletter an und habe die Chance an diesem tollen Lehrgang kostenlos als Zuschauer teilzunehmen: http://pferdetermine.de/newsletter-abonnieren/

Ich freue mich, wenn du PferdeTermine.de auf Facebook „likest“, teilst und schreibst, warum du unbedingt dabei sein möchtest.

Alle Informationen zu der einmaligen Veranstaltung findest du hier: Gelebte Freiheit

 

Der Gewinner/die Gewinnerin wird per email am 7.2.16 informiert und kann sich dann für die Teilnahme als Zuschauer am 27. oder 28.2.16 entscheiden. Die Karte wird zugeschickt.

Wir freuen uns, wenn der Gewinner/die Gewinnerin uns in Form eines kleinen Veranstaltungsberichtes für PferdeTermine.de an ihren Erlebnissen teilhaben lässt 😉

 

 

Ganz viele tolle Pferdeveranstaltungen deutschlandweit!

Es gibt aber auch noch ganz viele andere tolle Veranstaltungen, z.B. mit Arien Aguilar, Babette Teschen, Sady Czarnecki, Nathalie Penquitt, Kerstin Brein, Nicole Künzel, Dominique Barbier, Michael Geitner, u.v.m. Schaut in der Deutschlandkarte, was in eurer Region dabei ist.

Welche Veranstalter und Veranstaltungen fehlen euch noch? Sagt mir, wen wir  ansprechen sollten.

An alle Veranstalter und Kursleiter: Jeder kann seine guten Pferde-Lehrgänge auf www.PferdeTermine.de KOSTENLOS und unkompliziert eintragen. Es gibt noch ein paar weisse Flecken auf der Landkarte. Also sei auch dabei!

 

Über PferdeTermine.de:

PferdeTermine.de wurde im August 2015 aufgebaut, um Pferdefreunde und gute Pferdeveranstaltungen zusammenzubringen. Heue haben wir bereits über 100 gute Pferde-Veranstaltungen auf www.PferdeTermine.de versammelt – ganz nach dem Motto:

Alle Veranstaltungen, die Pferdefreunde interessieren, auf einen Click.

Das Angebot von PferdeTermine.de ist KOSTENFREI für alle Beteiligten. Unser Ziel ist es ALLE guten Pferdeveranstaltungen deutschlandweit übersichtlich und gut selektierbar für Pferdefreunde so anzubieten, dass jeder die für seine Interessen passende Veranstaltung in seiner Umgebung finden kann. Daher verfügt PferdeTermine.de über umfangreiche Such- und Filterfunktionen und übersichtliche Darstellungen in Google-Maps.

Unsere Zielgruppe ist der ambitionierte Freizeitreiter, der in seine Weiterbildung und die Ausbildung des Pferdes gleichermaßen investiert und Wert legt auf eine fundierte, qualifizierte und pferdegerechte Fortbildung mit dem Ziel feiner Hilfen und ohne den Einsatz von LDR, Rollkur u.ä.

Aktuell findet man auf unserer Webseite u.a. Veranstaltungen, Vorträge, Lehrgänge zu Themen wie Gelassenheitstraining, Bodenarbeit, Arbeit an der Hand, Longenkurs, Clickertraining, Zirkuslektionen, Horsemanship, Dressur, Springen, École de Légèreté, Gesundheit, Achtsamkeit, Coaching, Wanderreiten von vielen bekannten Trainern (u.a. Babette Teschen, Sady Czarnecki, Nathalie Penquitt, Kerstin Brein, Nicole Künzel, Dominique Barbier, Michael Geitner, Arien Aguilar, Wolfgang Marlie) aber auch viele lokale Anbieter.

Schaut einfach mal rein. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.