Gewinnspiel Ostern 2017 Pferde Reiten

Das große Ostergewinnspiel 2017 für Pferdefreunde


Das Gewinnspiel ist beendet!

Viele Ostereier für dich und dein Pferd – im Gesamtwert über 2.500 EUR!!!

Alle Gewinne wurden verlost – Alle Gewinner sind informiert.

So konntest du mitmachen:

  • Zwischen dem 20.3.17 und dem 2.4.17 findest du die „Osterkörbchen“ auf PferdeTermine.de.
  • Kommentiere bei der Beschreibung des jeweiligen Gewinnes, warum der Gewinn dir eine Freude machen würde – vielleicht wählt der ? Osterhase dich dann aus ?.
  • Abonnier den Newsletter unten – sofern du nicht schon Leser meines Newsletter bist (einmalig notwendig).

Auf Facebook kannst du mitmachen

  • indem du die „Osterposts“ kommentierst, warum du was gerne hättest
  • den Beitrag und die Seite PferdeTermine likest
  • und t…

 
Die Gewinner werden per email/PN informiert. Teilnahmebedingungen


Registrier dich hier für den Newsletter. Der Newsletter ist Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel. Viel Spaß!

Melde dich einmalig am Newsletter an:



Region



Ich danke den Sponsoren:

evipo-verlag-headerequiteambabette_logoreiten-360-gradstephanie-reinekeArien Aguilar - Balanced HorsemanGut Hanum Pferde Reiten ReitkursDeegen-Hoff-LogoHorsefeel - Sabina SiglA life with horsesdressur reitsimulatorPferdiathek.tvPeer und JennySuzana Markser Westernriding 4 youCavallo 2017 NRW


In der Woche vor Ostern gibt es noch ein Gewinnspiel für PferdeFreunde auf Reiter-Pferde-Deals.de. Jeden Tag in der Karwoche kannst du ein „Osterei öffnen“. Es gibt Gewinne im Gesamtwert von 800 EUR. Hier kommst du zu dem Gewinnspiel. Viel Glück!