TCM


Als Heilpraktikerin für Menschen und Pferde kümmere ich mich um ihre Gesunderhaltung und Gesundheitsförderung. Meine Schwerpunkte sind Shiatsu (eine japanische Körperarbeit), Akupunktur und Homöopathie. Als von der GSD (Gesellschaft für Shiatsu Deutschland)anerkannte Shiatsulehrerin bilde ich seit 2008 Pferdeshiatsupraktiker aus. Gerne komme ich auch in zu Kursen in Ihren Stall. Termine zur Homöopathischen Stallapotheke finden Sie auf meiner Webseitehttp://www.shiatsu-pferde.de Meine Therapien sind ganzheitlich wobei Vertrauen und Respekt im Umgang mit den Lebewesen im Vordergrund stehen Wirkungskreis NRW – Aachener Land Angebote Akupunktur, Shiatsu, Homöopathie, Qi Gong für ReiterInnen Lehrgänge, Unterricht, Vorträge Kontaktdaten www.shiatsu-pferde.de +49(0)15772954216 info@shiatsu-pferde.de Veranstaltungen Vergangene Veranstaltungen:

Bettina Sohnius-Lüpertz – Heilpraktikerin


Mein Name ist Stephanie Reineke und ich bin zertifizierte Therapeutin für Physiotherapie, Osteopathie und TCM Akupunktur für Pferd und Hund. Für meine vierbeinigen Patienten biete ich außerdem Veterinärtaping und Blutegeltherapie an. Ich betreue meine Patienten in der Warburger Börde (PLZ 34414) und einem Umkreis von bis zu 150 km. Bei mehreren Behandlungen an einem Ort auch Deutschlandweit. Außerdem biete ich verschiedene Seminare und Vorträge an: Vorträge zur Blutegeltherapie,TCVM (Traditionelle chinesische veterinär Medizin), Muskelprobleme bei Pferden bzw. Hunden 1 oder 2 Tages Seminare: Muskelprobleme und Stresspunktmassage bei Pferden bzw. Hunden Exterieurbeurteilung und Ganganalyse beim Pferd, Grundlagen der TCM und Akupressur am […]

Stephanie Reineke