Futter


Seminar Futter Pferde NRW
Conny Röhm über sich: „Um eine gute Futterberatung anzubieten, bedarf es einer ganzheitlichen wissenschaftlichen Ausbildung auf Universitätsniveau. Wusstet ihr eigentlich, dass ich mich über mein komplettes Studium in jedem Semester sehr ausgiebig mit Pferdefütterung beschäftigt habe? Und zwar nur mit Pferdefütterung? Denn ich bin ein Pferdewissenschaftler. Ich schaffe Wissen. Dazu benötigt man neben praktischer Erfahrung mit vielen Pferden ein geschultes Auge in Sachen Pferdehaltung und Verhalten, Sach- und Fachkenntnis in angrenzenden Bereichen wie Biochemie und Botanik und natürlich auch ein Gespür für die Bedürfnisse des Kunden. Das alles lernt man nicht in einem 2-stündigen Seminar über Pferdefütterung oder ähnlichen Angeboten […]

Conny Röhm – unabhängige Futterberatung