Akupunktmassage


Stephanie Reineke
Mein Name ist Stephanie Reineke und ich habe eine mobile Praxis für Physiotherapie, Osteopathie und Akupunktur für Pferd und Hund. Für meine vierbeinigen Patienten biete ich auch noch Veterinärtaping und Blutegeltherapie an. Ich betreue meine Patienten in der Warburger Börde (PLZ 34414) und einem Umkreis von bis zu 150 km. Bei mehreren Behandlungen an einem Ort auch Deutschlandweit. Außerdem biete ich verschiedene Seminare und Vorträge an: Vorträge zur Blutegeltherapie,TCVM (Traditionelle chinesische veterinär Medizin), Muskelprobleme bei Pferden bzw. Hunden 1 oder 2 Tages Seminare: Muskelprobleme und Stresspunktmassage bei Pferden bzw. Hunden Exterieurbeurteilung und Ganganalyse beim Pferd Grundlagen der TCM und Akupressur […]

Stephanie Reineke


Akupunktmassage durch Rolf Kirschbaum auf dem Josenhof Kutter - Bildrechte: pferdeenergie.de und Josenhof Kutter
Rolf Kirschbaum kaufte sich mit 16 Jahren bereits sein erstes Akupunkturbuch, hat “wilde” Ponys eingeritten und interessierte sich schon sehr früh für die Chinesische Medizin. Sie gehört für Ihn zum ganzheitlichen System, genauso wie diverse Atemtechniken und Konzentrationsübungen. In der Akupunkt-Massage nach Penzel am Pferd fand Rolf Kirschbaum eine passende Therapietechnik und ist an der Europäischen Penzel Akademie Ausbilder und Prüfungsmitglied. Wirkungskreis Deutschland Angebote Physiotherapie, Schwingungstherapie, Akupunktmassage Ausbildung für Therapeuten, Trainer Kontaktdaten Webseite: www.apm-penzel.de Bildrechte: pferdeenergie.de Veranstaltungen Alle vergangenen Veranstaltungen:

Rolf Kirschbaum