International bekannte Pferdetrainer - tolle Reitkurse

Wenn Arien Aguilar, Frédéric Pignon, Kerstin Brein, Nicole Künzel, Sady und Michael Geitner an einem Ort sind….


….dann ist das www.PferdeTermine.de ;-)

Es ist unglaublich was für tolle Veranstaltungen und Kursleiter – auch namenhafte Pferdetrainer – wir inzwischen auf PferdeTermine.de versammelt haben. Über 90 Veranstaltungen – und täglich werden es mehr.

Damit möglichst viele davon erfahren, habe ich mal einen Flyer erstellt, den man ausdrucken und bei sich im Stall aufhängen kann oder auch mal direkt weitergeben kann – damit möglichst viele Pferdefreunde von den tollen Kursen erfahren. Ihr wisst ja: auf PferdeTermine.de machen ich alles kostenlos – also brauche ich eure Mithilfe statt teurer Werbekosten. Nutzt euer Netzwerk und erzählt euren Pferdefreunden von den tollen Reitkursen auf PferdeTermine.de.

Ich freue mich auch über alle Newsletter-Anmeldungen und Likes auf der Facebook-Seite PferdeTermine.de.

Um euch das Finden von Veranstaltungen von bestimmten Kursleitern und Veranstaltern zu erleichtern, habe ich extra Sichten pro Veranstalter aufgebaut, auf denen mal sowohl allgemeine Informationen zu den Personen als auch alle Veranstaltungen von ihnen finden kann – egal an welchem Ort und von wem eingetragen. Diese Übersicht findet ihr seit neuestem im Menü unter dem Eintrag „Veranstalter/Kursleiter“. Klickt mal die verschiedenen Kursleiter durch – da sind wirklich tolle Leute dabei! Wenn ihr bei einer einzelnen Veranstaltung oben auf den „Autor“ klickt, gelangt ihr übrigens auch zu dieser Sicht auf alle Informationen und Veranstaltungen des „Autors“ (also des Veranstalters/Kursleiters bei Veranstaltungen).

Der Flyer zum Ausdrucken:

PferdeTermine-de-Flyer_201601