Adventskalender Pferde Reiten Gewinnspiel 2016

Adventskalender-Gewinn # 23: Wochenendkurs Klassische Dressur im Wert von 250 EUR und Online-Kurs „Arbeit an der Hand“


Die Bewerbung für dies Türchen ist geschlossen.

Gewinnerin Online Kurs Laura Brenden: Agnes Brandt
Gewinnerin Wochenendkurs Maria Ratmann Klassische Dressur: Sandra Große

❤️-lichen Glückwunsch!

Ihr könnt euch jetzt für Türchen #24 bewerben.

Zurück zum Adventskalender


Gewinne einen Teilnehmerplatz mit Pferd in einem Wochenendkurs „Klassische Dressur“ bei Maria Ratmann
und
Teilnehmerplatz für den Online-Kurs „Arbeit an der Hand“ mit Laura Brenden

Hast du schon alle Geschenke zusammen? Jetzt wird es aber auch Zeit 😉 Hier kommt mein größtes Geschenk für dich:

Heute verschenken wir ein absolutes Highlight: Einen ganzen Wochenendkurs bei Maria Ratmann – Klassische Dressur – als aktiver Teilnehmer mit Pferd im Wert von 250 EUR! Maria unterrichtet an mehreren Orten in Deutschland (Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Sachsen, Thüringen, Bayern) – ihr könnt euch einen Termin und Ort unten aussuchen (Verfügbarkeit muss geprüft werden)!

Ihr möchtet lieber bei euch in gewohnter Umgebung lernen? Kein Problem. Mit dem Online-Kurs „Gymnastizierende Arbeit an der Hand“ von Laura Brenden, erhaltet ihr wichtige Theorie und Tipps und Rückmeldungen zu euren praktischen Fortschritten durch Videoanalysen.
gewinn-maria-ratmann-dressurkurs-online-kurs-arbeit-an-der-hand

Online-Kurs „Gymnastizierende Arbeit an der Hand“ vom 2.1. bis 29.1.2017

Arbeit an der Hand online KursÜber 4 Wochen begleitet Laura Brenden dich und dein Pferd mit theoretischem Wissen und praktischen Tipps. Du erhältst

  • theoretische Grundlagen
  • einen individuellen Trainingsplan & Ideen zur Problemlösung
  • 3 Videoanalysen oder Beratungen per E- Mail

Natürlich steht Laura Brenden auch darüber hinaus für Fragen zur Verfügung. Der Kurs richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene und ist für Pferde jeden Alters geeignet (ab 3-jährig). Die Zäumung erfolgt wahlweise auf Trense oder gebisslos (Kappzaum oder LG-Zaum empfohlen).
Hier findest du alle Informationen zu dem Kurs auf PferdeTermine.de und auch alle anderen Kurse von Laura Brenden.

Laura Brenden schenkt dir diesen Online-Kurs:

Unter allen Newsletter-Abonnenten, die an der Umfrage teilnehmen UND unten kommentieren warum sie den Online-Kurs gerne gewinnen möchten, verlosen wir das schöne Geschenk.


oder:

 

Wochenendkurs „Klassische Dressur“ – Teilnehmer mit Pferd – bei Maria Ratmann

Dressurkurs klassische Dressur

„Pferd und Reiter sollen Partner sein, sich harmonisch als Team weiterentwickeln. Reiten bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Die Basis für gutes Training sind anatomisch korrekte Bewegungsabläufe. Wir erarbeiten gemeinsam, wie Sie mit Ihrem Pferd trainieren sollen – mit Disziplin und mit Spaß. So erreichen wir unser Ziel: Die Leichtigkeit des Reitens.“

(Maria Ratmann, Kursleiterin)

Maria kommt aus Hamburg und lebt seit vielen Jahren in Süddeutschland. Seit 15 Jahren arbeitet sie engagiert und leidenschaftlich mit Pferd und Reiter. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf einem guten, funktionellen Reitersitz und auf der Gesunderhaltung des Pferdes. In Ihren Kursen waren mittlerweile mehr als 800 zufriedene Teilnehmer, welche in verschiedenen Sätteln zuhause sind. Der Kurs vereint ausgewogen Theorie, Bodenarbeit und Reiten, natürlich individuell auf Ziele und Leistungsstand der jeweiligen Teilnehmer angepasst.

Du kannst aus allen Kursen von Maria Ratmann den für dich passenden aussuchen (Verfügbarkeit vorausgesetzt). Der Gewinn deckt die Kursgebühren eines Kurses ab – ggf. anfallende Nebenkosten wie Anlagennutzung oder Unterkunft des Pferdes müssen selbst getragen werden:

    - keine Veranstaltungen -

Maria Ratmann schenkt dir diesen guten Dressurkurs:

Unter allen Newsletter-Abonnenten, die an der Umfrage teilnehmen UND unten kommentieren warum sie die Teilnahme als aktiver Reiter im Dressurkurs gerne gewinnen möchten, verlosen wir das schöne Geschenk.

Wie du gewinnen kannst:

  • 1. Melde dich unten am Newsletter an (einmalig notwendig),
  • 2. fülle einmal die Umfrage aus und hilf‘ mir PferdeTermine.de an deine Wünsche anzupassen
  • 3. kommentiere zu diesem Beitrag warum du gerne den Online-Kurs „Arbeit an der Hand“ ODER den Dressurkurs bei Maria Ratmann mit deinem Pferd gewinnen möchtest!
  • Teilnahme am 23. Dezember 2016 von 0 Uhr bis 24. Dezember 2016 9 Uhr.
  • Der Gewinner wird am Folgetag informiert

Teilnahmebedingungen


Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!

Um Mitternacht wird das nächste Türchen geöffnet!


1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Der Newsletter ersetzt die Adventskalender-Erinnerung (falls du die bereits abonniert hast).

Newsletter für PferdeFreunde



Erinnerung zum Adventskalender

Teilnehmer/Veranstalter/Kursleiter

Interessen

Region


2. Füll‘ bitte einmal die Umfrage aus und hilf‘ PferdeTermine.de an deine Wünsche anzupassen

3. Kommentier‘ unten:

  • WARUM du
    • entweder den Online-Kurs „Arbeit an der Hand“ von Laura Brenden
    • ODER
    • den klassischen Dressurkurs bei Maria Ratmann mit deinem Pferd gewinnen möchtest.
  • Vergiß nicht zu sagen WAS du dir wünschst 😉
  • und dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren und einmal die Umfrage auszufüllen!

Ich weiss, dass das heute ganz schön viel zu tun ist – dafür sind die letzten Gewinne aber auch wirklich toll und ich brauche deine Rückmeldung, um PferdeTermine.de weiter für dich zu verbessern!
🍀 Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.