Gewinnspiel Adventskalender 19. Dezember Pferde

Adventskalender Gewinn #19 lüftet das Geheimnis glücklicher Pferde 74


Die Bewerbung für dieses Türchen ist geschlossen.

Gewinnerin Matrix-Rhythmustherapie Gut Hanum: Inge Löhr
Gewinnerin Buch „Das Geheimnis glücklicher Pferde“: Lara Krabichler

❤️-lichen Glückwunsch!

Ihr könnt euch jetzt für Türchen #20 bewerben.

Zurück zum Adventskalender


Am 19. Dezember machen wir die Pferde glücklich: Mit einer Matrix-Rhythmustherapie
und
dem Buch „Das Geheimnis glücklicher Pferde“

Heute verschenken wir etwas Glück für die Pferde 🙂 Kennst du die Matrix-Rhythmustherapie? Eine schöne Entspannung für die Pferde.
Oder du erfährst im Buch von Caroline Sperling das Geheimnis glücklicher Pferde:
Gewinn Adventskalender Pferde 19. Dezember


Eine Matrix-Rhythmustherapie im Gesundheitszentrum Gut Hanum

matrix-rhythmustherapie30km nördlich von Wolfsburg in 38489 Jübar OT Hanum (Sachsen-Anhalt) kannst du es deinem Pferd gut gehen lassen:
Muskelentspannung und Heilung fürs Pferd (ist aber auch genauso toll für uns Menschen)
Ein Schwingkopf schwingt Muskulatur und Zellen wieder auf ihre gesunde Schwingung ein, Schlacken werden abtransportiert und Verspannungen lösen sich.
Mehr lesen kannst du über die Matrix-Rhythmustherapie hier www.marhythe-systems.de

Das Gesundheitszentrum auf Gut Hanum schenkt dir diese Behandlung.

Gewinnen kannst du die Matrix-Rhythmustherapie im Wert von 65 EUR, indem du unten kommentierst, warum sie deinem Pferd gut tun würde und unseren Newsletter abonnierst.


Oder:

Das Buch „Das Geheimnis glücklicher Pferde“

caroline-sperling-buch-das-geheimnis-gluecklicher-pferdeWer möchte das nicht kennen – das Geheimnis glücklicher Pferde? Die Pferdepsychologin Caroline Sperling schreibt über ihr Herzensthema: In einer gelungenen Mischung von fachlichen Informationen, persönlichen Erlebnisberichten und praktischen Lösungsansätzen führt sie den Leser auf den Weg zu einem zufriedenen Pferd. Sie macht neugierig auf neue Wege und zeigt, dass oft nur kleine Dinge zu verändern sind, die aber eine große Wendung hin zum Positiven bewirken. Ein Schwerpunkt des Buches sind die Grundbedürfnisse des Pferdes – seelische und körperliche. Kommen diese auf welche Art und Weise auch immer zu kurz, kann es sein, dass ein Pferd „schwierig oder problematisch“ wird. Aber auch unsere eigene Einstellung spielt auf dem Weg zum glücklichen Pferd eine große Rolle: Wahre Liebe lässt frei!

Aus dem Inhalt:

  • Körperliche und seelische Grundbedürfnisse
  • Achtsamer Umgang mit dem Körper des Pferdes
  • Faires Training im Dialog mit dem Pferd
  • Irrwege und wie man sie vermeidet

Hier findest du einen kleinen Blick ins Buch: Lesebeispiel „Das Geheimnis glücklicher Pferde“ Seite 12-13, Lesebeispiel „Das Geheimnis glücklicher Pferde“ Seite 14-15

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder unter www.crystal-verlag.com!
ISBN: 978-3-95847-012-5; Preis: 16,90 €
Bücher mit Widmung können gerne bei der Autorin direkt gekauft werden.

Seminare von Caroline Sperling findet ihr natürlich auch auf PferdeTermine.de hier.

Caroline Sperling schenkt dir dieses Buch:

Unter allen, die sich hier am Newsletter anmelden UND unten kommentieren warum sie das Buch gerne hätten, verlosen wir das schöne Geschenk.


Wie du gewinnen kannst:

  • 1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig),
  • 2. kommentiere zu diesem Beitrag warum du gerne das Buch hättest.
  • Teilnahme am 19. Dezember 2016 von 0 Uhr bis 20. Dezember 2016, 9 Uhr.
  • Der Gewinner wird am Folgetag informiert

Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!

Um Mitternacht wird das nächste Türchen geöffnet!


1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Der Newsletter ersetzt die Adventskalender-Erinnerung (falls du die bereits abonniert hast).

Newsletter für PferdeFreunde



Erinnerung zum Adventskalender

Teilnehmer/Veranstalter/Kursleiter

Interessen

Region


2. Kommentiert unten:

  • WARUM du
    • entweder die Matrix-Rhythmustherapie fürs Pferd vom Gesundheitszentrum Gut Hanum
    • ODER
    • das Buch von Caroline Sperling „Das Geheimnis glücklicher Pferde“ gewinnen möchtest.
  • Vergiß nicht zu sagen WAS du dir wünschst 😉
  • und dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

74 Gedanken zu “Adventskalender Gewinn #19 lüftet das Geheimnis glücklicher Pferde

  • Lara

    Ich Frage mich oft, ob Sammy wirklich glücklich bei mir ist und was sie toll findet, was eher nicht so. Es würde mich deswegen sehr das Buch interessieren, weil ich gerne mal eine andere Sichtweise hören würde.

  • Nadja Scheuerling

    Guten Morgen 🙂
    Ich würde gern das Buch von Caroline Sperling „Das Geheimnis glücklicher Pferde“ gewinnen, weil ich sehr interessiert daran bin, meine Pferde so glücklich zu machen, wie sich mich glücklich machen! Faires Training und Achtsamkeit sind selbstverständliche Eigenschaften für mich im Bezug auf meine Pferde, auch versuche ich meinen Pferden eine sehr Naturnahne Haltung zu bieten, um ihre Urbedürfnisse so gut es geht befriedigen zu können.. Da ich weiterhin interessiert bin meine Pferde glücklich zu machen, wäre das Buch perfekt! Liebe Grüße Nadja

  • Nina Hölbing

    Ich wünsche mir für mein Pferd Lou die Matrix-Rhythmustherapie fürs Pferd vom Gesundheitszentrum Gut Hanum.
    Gut Hanum liegt nicht weit entfernt und da ich oft Massage für mich mache, gönne ich meinem Pferd auch eine.
    Wir würden uns sehr freuen- Lou über die Therapie und ich über das was ich dabei lernen kann.

  • Ines O.

    Leider ist Gut Hanum etwas weit weg daher würde ich gerne das Buch gewinnen. Außerdem: Wer möchte nicht, dass sein Pferd glücklich ist?! 🙂

  • Yvonne Olschewski

    Das Buch wäre super. Hier kann man sicherlich noch viel lernen, dass der Dicke sich gut fühlt und dann auch glücklich ist.

  • Victoria V.

    Ich würde gerne das Buch von Caroline Sperling gewinnen, da ich schon immer versuche gerecht mit meinem Pferd umzugehen und mit ihm in jeglicher Hinsicht abwechslungsreich zu arbeiten. Das Buch klingt sehr interessant und würde perfekt zu dem Weg von mir in meinem Pferd passen.

  • Antje Schimmelmann

    Das Buch fände ich super. Wer möchte nicht, dass sein Pferd glücklich ist. Ich wünshe es mir für meine Sute und hoffe, sie ist mit mir zufrieden.

  • Jennifer

    Ich wünsche mir das Buch „Das Geheimnis glücklicher Pferde“! Ich bin immer daran interessiert, den Pferden das beste Leben möglich zu machen. Wenn mein Pferd glücklich ist, bin ich es auch. <3

  • Kornelia

    Ich würde mich riesig über das Buch „Das Geheimnis glücklicher Pferde“ freuen. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Nicht, die von Pferden nicht genug haben kann.

  • Katharina Adametz

    Hallo!
    Ich würde gerne das Buch „Geheimnis glücklicher Pferde“ gewinnen, weil mich das natürlich neugierig gemacht hat.

    LG

  • Caren Werthmann

    Hallo, mein Pferd würde sich sehr über eine Matrixtherapie freuen. Sie ist eine 23jährige Traberstute, aus dem Rennsport, mit angebrochener Hüfte entlassen. Sie ist so ein unglaublich tapferes und gutes Mädchen………es würde mich sehr freuen wenn sie in den Genuß kommen würde.

  • Jasmin

    Das Buch wäre großartig, denn abhesehen davon, dass ich momentan leider pferdelos bin, liest sich die Beschreibung äußerst informativ.

  • Sabine

    Leider ist Gut Hanum zu weit weg. Daher interessiere ich mich für das Buch. Ich habe dieses Jahr mein Pferd verloren, ich denke das Buch wäre ein guter Ansatz und hilft mir in meiner Entscheidungsfindung.

  • Caroline Grüttner

    Da mein Pferd eine lange Krankheitsphase nun fast überstanden hat, täte es ihr bestimmt ganz besonders gut und deshalb würde ich gern die Matrix -Rhythmustherapie für mein Pferd gewinnen und ausserdem finde ich es auf Gut Hanum sehr schön.

  • Sonja Becker

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Es sollte jedem ein ein Ziel Sein glückliche Pferde zu haben und ich denke man kann immer noch etwas lernen und besser machen

  • Anja Noack

    Hallo.
    Das Buch von C. Sperling würde ich sehr gerne gewinnen. Es könnte mir sicher helfen, meine kleinen übermütigen besser zu verstehen. Er ist seit einem halben Jahr bei mir und explodiert gerade vor Energie. Wir haben nachts (ähnlich wie in dem Lesetipp) Boxenhaltung und im Winter am Tag Paddoks. Davor lebte er sein ganzes Leben im Offenstall.
    Das Buch wäre eine wirkliche Hilfe um die Sichtweise zu sensibilisieren und alles möglich zu machen, was ihm helgen könnte.
    Vielen Dank

  • Annica van Deenen

    Ich hätte gerne das Buch, weil für die Therapie wohne ich zu weit weg und das Buch hat den Vorteil, das man immer wieder nachlesen kann

  • Doris Vieweger

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich mein Pferd fair trainieren und auf seine Grundbedürfnisse eingehen will. Man lernt nie aus und es macht Spaß, mit neuen Büchern sein Wissen zu erweitern!

  • Heike Samel

    Danke für das schöne Gewinnspiel😀ich würde gern das Buch “ Das Geheimnis glücklicher Pferde“ gewinnen. Ich glaube mit dem Einzug in unseren eigenen Offenstall haben wir schon einen ersten Schritt in Richtung gückliches Pferd getan.Da meine Pferde mir unglaublich wichtig sind wäre ich froh Über das Buch um zu erfahren was ich meinen Tieren noch gutes tun kann was ich bis dato nicht wusste oder aus Unwissenheit falsch gemacht habe.Daumen sind gedrückt🍀L
    Lieben Gruß Heike

  • Katrin Bachmann

    Ich würde gerne die Matrix-Rhythmus-Therapie gewinnen, weil mein Pferd mich immer so tapfer auf langen Distanzritten und – fahrten begleitet und deswegen ein bißchen Wellness verdient hat.

  • Ute

    Ich möchte sehr gern das Buch gewinnen da mich das Inhaltsverzeichnis sehr neugierig gemacht hat ! Und ich finde nichts wichtiger als ein zufriedenes Pferd, da sonst eine Partnerschaft zwischen Mensch und Pferd nicht gut gelingen kann.

  • Eva K

    Hallo,
    ich möchte sehr gerne das Buch gewinnen.
    Es hört sich sehr gut an.
    Liebend gerne möchte ich neue Ansätze annehmen und versuchenmein Pferd damit glücklicher zu machen.

    Lg

  • Kristina

    Wer möchte nicht auch immer das Beste für sein Pferd und dass es seinem Pferd gut geht? Von jmd. anderen zu hören, was er für Ansätze zu diesem Thema hat, finde ich sehr interessant. Deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen!

  • Jessica Hößler

    Ich würde gerne das Buch : Das Geheimnis glücklicher Pferde gewinnen, da es nichts Schöneres gibt, als wenn die eigenen Pferde glücklich und zufrieden sind und man sie dabei unterstützen kann.

  • Verena

    Ich möchte gerne „Das Geheimnis glücklicher Pferde“ kennenlernen, weil vor kurzem ein junges Pferd in mein Leben getreten ist und ich natürlich möchte, dass es immer glücklich ist!

  • Janine Woidicke

    Ich würde super gerne das Buch: das Geheimnis glücklicher Pferde gewinnen, weil ich meinen Teampartner und Seelenfreund so glücklich wie möglich wissen möchte ! <3
    Er schenkt mir schliesslich seit bereits 6 Jahren, die wundervollsten/wunderschönsten Jahre meines Lebens !

  • Jutta Waldvogel

    Ich wünsche mir das Buch! Natürlich ist es immer mein Anliegen, dass es meinen Pferden möglichst gut geht, auch da ich jetzt ein Jungpferd besitze, möchte ich versuchen, den Weg von Anfang an so gut und artgerecht wie möglich zu gestalten. 🙂