Adventskalender Pferde Reiten Gewinnspiel 2016

Adventskalender-Gewinn #17: Freikarten für das Pferdetheater „Spirit“ und Buch + Videoanalyse von Sylvia Czarnecki 86


Die Bewerbung für dieses Türchen ist geschlossen.

Gewinnerin der Freikarten für „Spirit“: Sabrina Schröder
Gewinnerin des Buches und des Online-Coaching vom Sylvia Czarnecki: Daniela Habenicht

❤️-lichen Glückwunsch!

Ihr könnt euch jetzt für Türchen #18 bewerben.

Zurück zum Adventskalender


Die Nordpferd spendiert 2 Freikarten für die Abendveranstaltung „Spirit“
und
Sylvia Czarnecki verschenkt eines ihrer Bücher plus ein Online-Coaching (Videoanalyse)!

Heute geht es um die „Showtime“:

In Schleswig-Holstein kannst du dir am Abend des 21. oder 22.4.17 in Neumünster (SH) das Pferdetheater „Spirit“ der Nordpferd kostenlos zu zweit angucken.
Auch Sylvia Czarnecki (motionclick.de) hat was übrig für die „Show“ – allerdings eher im Sinne der Zirkuslektionen, die sie mit positiver Verstärkung erarbeitet. Du kannst eines ihrer zwei Bücher gewinnen. Und als wäre das noch nicht genug, gibt es dazu zusätzlich noch ein Online-Coaching mit Videoanalyse von ihr für den Gewinner.

Gewinn Adventskalender 2016 Pferde Reiten

Das Pferdetheather „Spirit“ – die Abendshow der Nordpferd am 21. und 22.4.17 in Neumünster (SH)

Gewinn Adventskalender Pferde

In SPIRIT geht es um Irrwege des Herzens. Die Gier verändert Menschen, macht sie kalt und herzlos, und andere stehen ratlos daneben, tragen Liebe und Mitgefühl in sich…
Auch in dieser Geschichte entsteht völlig unerwartet zwischen Menschen, die sich nahe sind, eine Kluft:
Arved sehnt sich nach Erfolg und Macht, er erliegt den verheißungsvollen Versprechen der Gier, und seine Familie sieht sich einem völlig veränderten, eiskalten Mann gegenüber – aber sie finden sich nicht damit ab und kämpfen um seine Seele. Die Liebe zur Natur und zu anderen Menschen kann doch nicht einfach verschwunden sein! Doch es hilft nichts, Arved hat Erfolg, und er entfernt sich immer weiter, bis sich schließlich sogar sein Kind von ihm abwendet. Macht hat ihren Preis…

Ist Arveds eiskaltes Herz für immer verloren?


Weitere Infos zur Nordpferd, Fr. 21/04/17 - 23/04/17, 10:00-19:00 findest du hier…

Die Nordpferd schenkt dir diese 2 Freikarten für die Abendshow:

Unter allen, die sich hier am Newsletter anmelden UND unten kommentieren warum sie die zwei Freikarten gerne gewinnen möchten, verlosen wir das schöne Geschenk.


oder:

Ein Buch plus Videoanalyse von Sylvia Czarnecki

Sylvia hat inzwischen zwei lesenswerte Bücher geschrieben. Welches davon hättest du gerne? Eines darfst du dir wünschen!

Ehrlich motiviert – Positives Training mit Pferden

In meinem neuen Buch „Ehrlich motiviert – Positives Training mit Pferden“ finden Sie die Antwort auf die Frage, wie Sie Ihr Pferd positiv trainieren können und Belohnung erfolgreich im Training einsetzen – mit und ohne Clicker. Umfassende Informationen zur Lerntheorie und Trainingstechniken legen die Basis für eine gute Zusammenarbeit mit dem Pferd. Im Praxisteil lernen Sie, wie Sie das Training beginnen und so in ersten Lektionen ihr Wissen festigen. Im letzten Teil erkläre ich Ihnen, wie Sie das Wissen auch in ihr bestehendes Training integrieren. Dabei eignet sich das Buch keinesfalls nur für Ein- und Umsteiger. Auch bereits erfahrene Freunde der Arbeit mit positiver Verstärkung finden hier sicherlich noch Anregungen und wertvolles Hintergrundwissen, um ihre Arbeit weiter zu optimieren.

oder:

It’s Showtime – Lernspass für Pferd und Mensch

In meinem Buch „It’s Showtime – Zirkuslektionen: Lernspass für Pferd und Mensch“ finden Sie Informationen, wie Sie Zirkuslektionen mit positiver Verstärkung – mit und ohne Clicker – erarbeiten. Das Buch vermittelt grundlegende Kenntnisse der Lerntheorie und der Arbeit mit Belohnung. Sie lernen, wie Sie mit positiver Verstärkung die Lektionen in einer sinnvollen und logischen Reihenfolge selbständig erarbeiten können. Angefangen von den vorbereitenden Dehnübungen, den Lektionen zu Boden und schließlich weiterführenden Lektionen und Tricks!

Zugabe: Online-Coaching über eine Videoanalyse

Damit du das Wissen aus dem Buch gleich ausprobieren kannst, dabei aber nicht ganz allein gelassen wirst, schenkt dir Sylvia Czarnecki noch zusätzlich eine kostenlose Videoanalyse! Denn in der Praxis ergeben sich doch sehr häufig noch zusätzliche Fragen oder Probleme, bei der du professionelle Hilfe gebrauchen kannst.

Wie es geht:

Nicht jeder hat die Möglichkeit, regelmäßig Kurse zu besuchen oder Unterricht vor Ort zu nehmen. Dabei ist regelmäßige Kontrolle wichtig für die persönliche Weiterentwicklung – nicht nur, wenn man gerade einmal „festhängt“. Das Online-Coaching ist die perfekte Möglichkeit auch über weite Strecken eine regelmäßige Kontrolle zu haben.
Diese Form des Unterrichts ist sehr intensiv und präzise und gibt wertvolle Informationen über den Trainingsstand, denn nichts ist so „ehrlich“ wie ein Video!
Sie schicken mir ein Video von ihrer Arbeit, auf dem ihre Arbeit zu sehen ist- maximal 10 Minuten lang. Dies ist zum Beispiel über die Videoplattform „YouTube“ möglich, auf der Sie Videos auch privat – also nicht öffentlich – hochladen können. Danach werte ich das Video aus und wir besprechen dieses via Skype oder Telefon gemeinsam (30 Min).

Sylvia Czarnecki schenkt dir eines ihrer Bücher und das Online-Coaching per Videoanalyse.

Unter allen, die sich hier am Newsletter anmelden UND unten kommentieren welches Buch sie gerne hätten und warum sie das Online-Coaching per Videoanalyse gewinnen möchten, verlosen wir diesen Gewinn.

Wie du gewinnen kannst:

  • 1. Melde dich unten am Newsletter an (nur einmalig notwendig),
  • 2. kommentiere zu diesem Beitrag warum du gerne die Freikarten für „Spirit“ hättest oder welches der beiden Bücher (Ehrlich motiviert oder It’s Showtime) du zusammen mit der Videoanalyse gewinnen möchtest.
  • Teilnahme am 17. Dezember 2016 von 0 Uhr bis 18. Dezember 2016 9 Uhr.
  • Der Gewinner wird am Folgetag informiert

Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!

Um Mitternacht wird das nächste Türchen geöffnet!


1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Der Newsletter ersetzt die Adventskalender-Erinnerung (falls du die bereits abonniert hast).

Newsletter für PferdeFreunde



Erinnerung zum Adventskalender

Teilnehmer/Veranstalter/Kursleiter

Interessen

Region


2. Kommentiert unten:

  • WARUM du
    • entweder die 2 Freikarten für das Pferdetheater „Spirit“ in Schleswig-Holstein
    • ODER
    • eines der beiden Bücher von Sylvia Czarnecki („Ehrlich motiviert“ oder „It’s Showtime“ – welches?) zusammen mit der VIDEOANALYSE gewinnen möchtest.
  • Vergiß nicht zu sagen WAS du dir wünschst 😉
  • und dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

Da ich für das Buch von Sylvia Czarnecki und das dazugehörige Online-Coaching wirklich jemanden finden möchte, für den der Gewinn am besten „passt“, schreibt dazu bitte unbedingt etwas rein. Wer einfach „nur“ das Buch haben möchte und sich noch gar nicht mit dem Thema befasst hat, oder meint er möchte vom Futterlob weg kommen, ist vermutlich nicht der passende Gewinner. Also bitte mal die Clickerleute – und die, die es wirklich werden wollen – an die Front! 😉
🍀 Viel Glück!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

86 Gedanken zu “Adventskalender-Gewinn #17: Freikarten für das Pferdetheater „Spirit“ und Buch + Videoanalyse von Sylvia Czarnecki

  • Ines O.

    Ich würde ich sehr über die Videoanalyse und das Buch freuen, denn Motivation ist so ein wichtiger Bestandteil im Umgang mit dem Partner Pferd.

  • Svenja Liebe

    Ich hätte gerne das Buch „Ehrlich motiviert“ und natürlich das Online Coaching. Ich arbeite mein Pferd hauptsächlich mit dem Clicker und komme aber auch da manchmal an meine Grenzen.

  • Sabrina Schröder

    Ich möchre gerne die Freikarten gewinnen und mit meiner Freundin hin gehen. Sie kommt kaum raus, weil sie sich um ihre kranke Mutter kümmern muss und 2 Haushalte führen muss.

  • Lena

    Ich möchte gerne zwei Freikarten für die Gala-Show gewinnen, da ich immer wieder gerne zur Nordpferd fahre und die Veranstaltung in den Holstenhalle sehr schätze.

  • Madeleine

    Gerne würde ixh das coaching gewinnen da ich durch die Hilfe von einer Freundin schon einiges erfahren habe. Ich habe selbst schon bei meiner jungen kleinen Maus nicht mal ein Meter angefangen mit ihr zu arbeiten natürlich würde aber die Hilfe mit dem coaching sehr recht für uns kommen da man nir auslernt vor allem wenn man ganz am Anfang ist.ö

  • Victoria V.

    Ich würde sehr gerne das Buch It’s Showtime – Lernspass für Pferd und Mensch und die Videoanalyse gewinnen, weil ich sehr gerne weiter an meinen Zirkuslektionen arbeiten möchte. 🙂

  • Kristina

    Ich würde mich sehr über das Buch „it’s showtime “ und die videoanalyse freuen. Ich mache mit meiner Stute auch gerne Zirkuslektionen, allerdings klappt es bei uns mit den Lektionen wie knien oder hinlegen.

  • Theresa

    Ich würde mich sehr über das Buch Ehrlich Motiviert freuen, da mein Pferd und ich gerade sehr unmotiviert sind und ich nicht so richtig weiß, was ich dagegen machen kann…

  • Kornelia

    Ich würde mich über das Buch Ehrlich motiviert und die Videoanalyse freuen. In unseren Pfeden steckt so viel drin was vielleicht nur herausgekitzelt werden möchte. Dabei geht es doch uns Menschen nicht anders wenn wir den richtigen Anreiz haben.

  • Alena

    Ich würde mich über das Buch it’s Showtime freuen. Leider habe ich niemanden, der mir bei kleineren Tricks helfen kann, meine Traumlektion ist das ablegen.

  • Cloé Kruizenga

    ich würde so gerne das buch It’s Showtime – Lernspass für Pferd und Mensch und die videoanalyse gewinnen da ich sehr gerne weiter an meinen zirkuslektionen arbeiten möchte und professionelle Hilfe wäre echt super 🙂

  • Kira V.

    Ich würde total gerne das Buch It’s Showtime gewinnen, da ich gerne abwechslungsreich mit meinem Pferd trainiere und Zirkuslektionen bei uns dazu gehören 🙂

  • caro

    Ich war vor Jahren mal bei Appassionata was viel Spaß gemacht hat, und würde sehr gerne mit meiner Nichte dort zur Vorstellung gehen in neuMünster. Das würde ihr gefallen!

  • Profilbild von Pferdetermine
    Pferdetermine

    Liebe Leute, stellt bitte sicher, dass ich euch unter der email, die ihr hier angebt, auch erreichen kann! Nehmt dafür bitte Info@pferdetermine.de in euer Adressbuch auf und kontrolliert eure Spam-Ordner. Es ist sehr ärgerlich, wenn die ausgelosten Gewinner dann nicht erreichbar sind und ich mehrfach hinterherrennen muss, um dann doch jemanden Neues ermitteln zu müssen. Mal abgesehen davon, dass mich sowas einfach zu viel unnütze Zeit kostet, ist das auch richtig nervig. Genause nervig ist es übrigens, dass hier immernoch Leute kommentieren, die sich NICHT oben am Newsletter angemeldet haben. Und das immer wieder, obwohl ich ihnen täglich emails schicke, dass sie so NIE gewinnen können. 🙁
    LG, Kathrin

  • Nadja Stellmacher

    Ich würde mich über den Gewinn von Sylvia freuen. Seid dem ich mein Pferd habe, machen wir Zirkuslektionen, bisher haben wir alles alleine erarbeitet, wäre schön, mal ein professionelles Feedback zu bekommen

  • Jennifer Ziener

    Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Bahim ist sehr talentiert, aber meistens zu hektisch. Ich hoffe das mir das Buch gute Tipps geben kann 🙂

  • Eva K.

    Hallo,
    ich würde mich sehr über das Buch ‚It’s Showtime‘ freuen.
    Ich möchte meinem Pferd noch mehr Abwechslung zum Reiten/ normale Bodenarbeit geben.
    Deshalb würde ich mich sehr über neue Anregungen durch das Buch holen und auch das Thema positive Verstärkung finde ich sehr wichtig.
    Auch die Videosnalyse finde ich TOP.
    Es ist immer gut, wenn jemand neues und jmd mit so viel Kenntnisse die Arbeit analysiert.
    Lg
    Eva
    Lg

  • Sabrina

    Ich würde mich sehr über das Buch It´s Showtime freuen. Anfang des Jahres war ich mit meinem Pflegepferd bei einem Zirkusworkshop und will auf jeden Fall damit weiter machen 🙂

  • Maren

    Ich möchte gern die Freikarten für die Nordpferd-Show gewinnen, da ich bisher keine Messe in Neumünster verpasst habe, selbst dort einige Jahre mitgeritten bin und der Termin fest im Kalender eingeplant ist. Die Karten zu gewinnen, wäre die „Kirsche auf der Torte“. 😊

  • Brit

    Ich würde gerne das Buch über Zirkuslektionen gewinnen. Ich mache gerne Bodenarbeit mit meinem Pferd und kann noch gut neue Anregungen gebrauchen!

  • Andrea Möhring

    Ich würde mich sehr über das Buch „Ehrlich motiviert “ freuen, weil ich genau so versuche, meine Arbeit mit den Pferden ständig zu hinter fragen….

  • Sarah Gesella

    Ich möchte unbedingt das Buch ‚Ehrlich motiviert‘ von Sady gewinnen, da sie meines Erachtens den wichtigsten Grundstein für das Zusammenarbeiten mit dem Pferd legt. Das andere Buch habe ich glücklicherweise schon Zuhause 🙂

  • Tanja Dönges

    Hallihallo!
    Ich würde supergerne die Freikarten für das Pferdetheater auf der Nordpferd gewinnen, da ich regelmäßige Besucherin der Nordpferd bin – und mir dieses „Sahnehäubchen“ den Messebesuch zu einem Highlight werden ließe 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja Dönges

  • Elisabeth

    Ich würde mich total über das Buch „Ehrlich motiviert – Positives Training mit Pferden“ von Sylvia Czarnecki freuen! Wann sollte belohnt werden und wie motiviere ich richtig sind Themen die mich selbst sehr interessieren und in denen ich sicher noch viel lernen kann, um mit meiner tollen Reitbeteiligung weiter zu kommen. 🙂 Und dann auch noch eine Video-Analyse dazu, das wäre wirklich super.

  • Ninette

    Hallo, ich würde gerne das Buch „Ehrlich motiviert“ und die Videoanalyse von Sylvia Czarnecki gewinnen.
    Bis jetzt habe ich hauptsächlich mit meinen Katzen geclickert.
    Mit meinen Berberpferden mache ich sehr viel über positive Verstärkung.
    Da sie wunderbar darauf reagieren, möchte ich auch gerne mehr mit ihnen clickern.
    Ich würde mich über die professionelle Unterstützung von Sylvia Czarnecki sehr freuen.
    LG, Ninette

  • Dani

    Ich würde das Buch „ehrlich motiviert“ wählen.
    Mir ist Sylvia Czarnecki schon durch viele Artikel im Internet bekannt, habe auch mit großem Interesse und Begeisterung ihr Interview bei der pferdekonferenz gesehen.
    Ich clickere selber schon sehr lange, erst Hund, meine Ponys vom ersten Tag an. Aber ich habe Probleme, tatsächliche Lektionen zu erclickern. Mein clickern beschränkt sich vorwiegend auf Erziehung- Höflichkeit erclickern und gutes benehmen. Also Dinge, die das Pferd spontan selber zeigt. Aber neue Bewegungsabläufe zu erlocken sozusagen, da stehe ich auf dem Schlauch.

  • Ulrike König

    Die Karten für die Show; die ist so nah, daß man(n) morgens wieder pünktlich und einigermasen ausgeschlafen die eigenen Tierchen betüddeln kann.

  • Alexandra S.

    Ich würde mich über das Buch „It’s Showtime – Lernspass für Pferd und Mensch“ freuen. Mit meinem Hund lerne ich gerade TrickDog und würde mit meiner Reitbeteiligung auch gern ein paar (pferdegrechte) Übungen erlernen. 🙂

  • Melanie H.

    Ich würde mich sehr über Sadys Buch Ehrlich motiviert und die Videoanalyse freuen! Ich habe bereits das andere Buch und habe es mit Begeisterung gelesen 🙂

  • Undine

    Ich wünsche mir das Buch „Ehrlich motiviert“ von Sylvia da ich gerade dabei bin das Clickern mit meinem Pferd zu erlernen um mein Pferd mehr zu motivieren

  • Sonja Becker

    Da Neumünster leider zu weit weg ist für mich, würde ich mich sehr über das Buch „It’s Showtime“ freuen. Da sind sicher viele gute Ideen drin die der Hafibande sehr Spaß machen werden.

  • Magdalena

    Ich würde germe das Buch „Ehrlich motiviert“ von Sylvia Czarnecki gewinnen. Ich habe bereits „It’s Showtime“ Zuhause und bin sehr begeistert von der Arbeitsweise von Sylvia Czarnecki. Das Buch „Ehrlich motiviert“ eine perfekte Ergänzung, da mein Wallach Zirkuslektionen zwar liebt, sich bei der Arbeit vom Boden aber oft etwas träge verhält und sich leicht ablenken lässt.

  • Sarah

    Ich würde mich sehr über das Buch „Ehrlich motiviert“ freuen, weil ich glaube, dass es genau da bei unserer Arbeit noch hapert.
    Wann belohne ich was und wie baue ich darauf auf.
    Fällt mir leider immer etwas schwer, da wäre das Buch perfekt. 🙂

  • Ute Leclerc

    Ich möchte gerne das Buch ‚Ehrlich motiviert‘ gewinnen, da ich finde, dass Pferde Freude an der Arbeit haben sollten. Nur so kann ein vertrauensvolles Band zwischen Pferd und Reiter entstehen! Das dazugehörige Videocoaching wäre natürlich eine spitzen Ergänzung zum Buch !!!

  • Reen Klingbeil

    Ich würde gerne die Zwei Freikarten fürs Pferdetheater gewinnen, bis jetzt war ich nur in der Gala Show bei der Hansepferd.

  • Sabrina Schröder

    Ich würde sehr gerne die zwei Freikarten gewinnen. Ich würde dann eine sehr liebe Freundin von mir mit nehmen, die es mal verdient raus aus ihren Alltag zu kommen. Sie ist für alle und jeden da macht und tut und keiner gibt es ihr zurück obwohl sie eben der liebste Mensch ist.

  • Annica van Deenen

    Ich hätte gerne das Buch „it’s Showtime“ die perfekte Möglichkeit zu lernen, auch unser kleines Shetty sinnvoll zu beschäftigen 😉

  • Jacky

    Ich bin vom Clicker-Fieber gepackt und möchte unbedingt mehr dazu wissen, deswegen wünsche ich mir das Buch „Ehrlich motiviert“ plus Videoanalyse von Sylvia Czarnecki!

  • Kristina Pietrow

    Ich würde sehr gerne das Buch “ehrlich motiviert“ gewinnen. Die Beschreibung trifft eigentlich den Nagel auf den Kopf: ich habe Clicker Erfahrung und arbeite unheimlich gerne und mit tollen Erfolgen damit. Bei manchen Pferden und manchen Aufgaben hilft eben am besten der Clicker damit es click macht. 😉
    Ich bilde mich dabei gerne weiter und möchte mich in meiner Ausführung und meinen Trainings Gedanken weiter verbessern.
    Das Online Coaching wäre natürlich dazu das Sahnehäubchen… 😍

  • Sabine

    Das Buch “Ehrlich motiviert“ steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Sylvia hat eine unheimlich tolle Ausstrahlung und bringt ihr Wissen gut an den Menschen. Ich werde definitiv auch die Winterakademie besuchen. Ein Einstieg dafür wäre daher natürlich das Buch und in Top die videoanalyse! Bitte lass meinen Wunsch in Erfüllung gehen 🙂

  • Tamara Ameling

    „It’s Showtime“ habe ich schon und finde es toll! Deshalb hätte ich gerne noch „Ehrlich motiviert“. Das Videocoaching dazu wäre echt schön, weil ich schon länger bei Sady n Kurs machen möchte.

  • Tanja Z.

    Ich würde mich über die 2 Karten von Spirit sehr freuen. Dieses Jahr hat es mit keiner geplanten Show geklappt… vielleicht nächstes Jahr

  • Isabella

    It’s Showtime-das Buch hätte ich total gerne, da ich schon länger mit dem Clicker an den Zirkuslektionen arbeite😊Vielleicht könnte das Coaching mir zeigen, warum mein Großer und ich Schwierigkeiten beim Kompliment haben-irgendwie will er sich nicht komplett herunterlassen ..
    Allen einen schönen dritten Advent

  • Clau Di

    Mir würde das Buch und das Coaching gefallen. Damit kann ich unter fachkundiger Anleitung und Begleitung erste Erfahrungen auf diesem für uns noch unbekannten Gebiet sammeln,

  • Anja Noack

    Hallo.
    Bei uns beiden würde das Buch mega-gut passen, da wir gerade mit dem clickern begonnen haben. Es macht uns richtig richtig Spaß, nur denke ich, dass die Routine und die Erfahrung dazu fehlt. Schon beim Höflichkeitstraining haben wir so kleine Bettelprobleme ;-). Das Online-Coaching wäre dort mehr als perfekt und hilfreich. DIlse Hilfe zu erfahren wäre ein kleiner Traum.

  • Anke

    Ich hätte gern das Buch „It’s Showtime“, da ich mit meinem Pferd gern Bodenarbeit und
    Zirkuslektionen mache und wir noch ein paar Tipps zur Verbesserung gebrauchen können.

  • Heike Berger

    Ich hätte gern das Buch ,,Ehrlich motiviert“ Wir haben vor einiger Zeit mit dem Klickertraining angefangen, es leider abgebrochen, da mir die Hilfe von außen fehlt. Eine Videoanalyse wäre auch hilfreich, bei uns gibt es keinelei solche Kurse in erreichbarer Nähe ( leider auch zu wenige Interessenten um was zu organisieren )

  • Isabel Seyberth

    Ich würde gerne die Karten für Spirit gewinnen.
    Einfach mal einen tollen Pferde Abend mit einer super Show zu erleben wäre das größte!

  • Robustelli Mirjam

    Leider hatte ich bis jetzt noch nie die Möglichkeit ein solches Vergnügen selbst live zu sehen. Ich würde mich aus Herzen freuen, dies selber hautnah erleben zu dürfen. Vielen Dank für die Möglichkeit vielleicht etwas gewinnen zu dürfen. Ich wünsche eine angenehme vor Weihnachtszeit

  • Sarah

    Ich würde mich sehr über das Buch „ehrlich motiviert“ von Sady inklusive der VideoanalSe freuen, da ich ein großer Fan ihrer Arbeit bin und leider nicht die Möglichkeit besteht, sie an meinen Stall zu holen. 🙂

  • Meike Aulich

    Ich würde mich sehr über das Buch „Ehrlich motiviert“ und das Videocoaching von Sady freuen, da ich derzeit mit meinem neuesten Clickerpony mich etwas „festgefahren“ habe und mir das Coaching da sicher helfen würde!

  • Anja

    Ich würde gern das Buch gewinnen.
    Und ich möchte mich an dieser Stelle mal für diesen Adventskalender bedanken! Das ist wirklich eine gute Idee und macht bestimmt viel Arbeit. Ich freue mich immer darauf. Vielen Dank!

  • Jessica Hößler

    Ich würde gerne das Buch: It’s Showtime gewinnen, da ich positive Verstärkung das beste Mittel zum lernen finde und ich Zirkuslektionen toll finde. Das Videocoaching dazu finde ich auch eine ganz tolle Sache.

  • Elaine

    Ich würde mich über das Buch „Ehrlich motiviert“ von Sady freuen, da ich schon einige Jahre Clickertraining mache und es spannend ist immer wieder Neues zu erfahren.