Adventskalender 2017 – Gewinne ein Haut-Liquid und eine Regenerationscreme für Pferde – QuickSana-Set 88


Jeden Adventssonntag ?, ??, ???, ????
Ein Geschenk für dein Pferd!

 

Die Firma Healthbalance.ch hat ihre Kurse auf PferdeTermine.de veröffentlicht. Aber sie produzieren auch Cremes für Tiere – u.a. für Pferde und Hunde ….

Gewinne ein Haut-Liquid und eine Regenerationscreme für Pferde
– QuickSana-Set im Wert von über 50 EUR

Jetzt sind die Besitzer von Pferden mit kleineren Hautproblemen gefragt! Welchem Pferd können wir mit dem Gewinn eine Freude machen?

Wir verlosen

  • je ein Quick-Sana-Set (QuickSana 1 und QuickSana 2, Liquid und Regenerationscreme für irritierte und
    überstrapazierte Haut) im Wert von über 50 EUR an JEDEM Adventssonntag!

QuickSana® 1

Haut-Liquid für alle Tierarten

QuickSana 1 reinigt, kühlt und beruhigt irritierte und überstrapazierte Haut. Die kinesiologisch entwickelte Rezeptur ist auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Pflanzenextrakte, Mineralstoffe und bioenergetische Schwingungen schaffen ein optimales Umgebungsmilieu im irritierten Bereich und unterstützen den Regenerationsprozess der oberflächlichen und tieferen Hautschichten.

Zusammensetzung

QuickSana 1 enthält Hopfenextrakt, Wermutextrakt und Mineralstoffe.

Anwendung

QuickSana 1 im betroffenen Bereich ein bis drei Mal im Abstand von ca. 2 Stunden auftragen. Danach für die Hautregeneration von überstrapazierter und irritierter Haut QuickSana 2 verwenden.
Nicht im Augenbereich verwenden. Von Kindern fernhalten. Vor Licht und Wärme schützen. Kühl und dunkel lagern.

QuickSana® 2

Regenerationscrème für alle Tierarten

QuickSana 2 pflegt und schützt irritierte und überstrapazierte Haut. Die kinesiologisch entwickelte Rezeptur ist auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Pflanzenextrakte, Mineralstoffe und bioenergetische Schwingungen schaffen ein optimales Umgebungsmilieu im irritierten Bereich, fördern den Regenerationsprozess der oberflächlichen und tieferen Hautschichten.

Zusammensetzung

QuickSana 2 enthält Hopfen- und Wermutextrakt, Mineralstoffe sowie Crèmekomponenten.

Anwendung

Nach der Anwendung von QuickSana 1, zwei bis fünf Mal täglich dünn auf den betroffenen Bereich auftragen. Zur äusserlichen Anwendung. Nicht im Augenbereich verwenden. Von Kindern fernhalten. Vor Licht und Wärme schützen. Kühl und dunkel lagern.

Weitere Informationen…hier

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum dein Pferd die Cremes gut gebrauchen kann.

Teilnahmeschluss ist jeweils Samstag, der 2.12.17 bzw. 9.12.17 bzw. 16.12 bzw. 23.12.17 jeweils 23 Uhr.
Die Gewinner werden an den Adventssonntagen per email informiert.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!

 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für PferdeFreunde



Erinnerung zum Adventskalender

Region

  • deutschlandweit
  • Schweiz
  • Österreich
  • Schleswig-Holstein
  • Hamburg
  • Niedersachsen
  • Bremen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Sachsen-Anhalt
  • Sachsen
  • Thüringen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Baden-Württemberg
  • Bayern


2. Kommentiere unten:

  • Warum dieses Geschenk genau das richtige für dich ist
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

? Viel Glück!


Zurück zum Adventskalender



88 Gedanken zu “Adventskalender 2017 – Gewinne ein Haut-Liquid und eine Regenerationscreme für Pferde – QuickSana-Set

  • bri

    Ich nehme gerne zum 4. Mal teil und hoffe diesmal auf den Gewinn.
    Da mein Pferd oft kleinere Blessuren hat, könnte ich den Gewinn gut brauchen.

  • Miriam Neumann

    Ich würde mich sehr darüber freuen, weil mein Pferd immer wieder kahle Stellen hat und bisher nichts wirklich hilft.

  • Nin

    Ich würde mich sehr über das Haut-Liquid und die Regenerationcreme freuen. Das kann man immer gebrauchen und sollte in keinem Stall fehlen.

  • C.K.

    Da meine eine alte Wunde hat und sie mit der Creme bestimmt richtig super weg gehen würde. Also ein Versuch s wäre es Wert.

  • Sonja

    Weil meine Hafistute eh sehr leicht Probleme mit der Haut bekommt, da wäre der Preis ideal für uns!

  • Sabrina

    Mein Pflegepferd hat ein sehr starkes Ekzem und ich würde die Produkte gerne mal ausprobieren, da wir immer noch nicht das passende für ihn gefunden haben.

  • Nicole Behrens

    Liebes HealthBalace-Team,

    ich bzw. mein Friese würde sich sehr über den Gewinn freuen, da ich seit 8 Jahren versuche ihm den Juckreiz an den Beinen zu nehmen. Er schubbert/scheuert sich vorne mit den Vorderfüßen an einem Traktorreifen um das jucken erträglicher zu machen. Hinten stampft er so sehr, dass er schon Blutergüsse im Huf hat. Ich habe leider immernoch nicht DAS richtige Mittel gefunden um ihm da richtig zu helfen. Ich habe ihn untenrum auch schon abrasiert, auch das hilft nichts :o(
    Es ist auch schon eine sehr wulstige Angegelegenheit. Hautschuppen und Juckreiz, selten mal eine offene Stelle.
    Innerliche Kuren habe ich auch schon einige durch. Hat leider bis jetzt alles nichts geholfen.
    Es ist hier auch völlig egal welche Jahreszeit oder Temperatur. Es juckt immer!
    Deshalb würden ich und mein Friese uns sehr über die Schweizer-Innovationen freuen, da ich nach langem Suchen auch einen passenden Sattel eines Schweizer-Sattlers gefunden habe :o)
    Wir drücken alle Daumen und Hufe Nicole & Henderik

  • Jasmin

    Mein Pferd ist Ekzemer und würde sich sicherlich sehr über einen Sommer ohne Juckreiz freuen.

  • Melanie

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen, da mein Wallach durch Spielerreien immer leichte Hautreizungen hat. Und gerade durch die Sommerzeit wieder sehr anfällig ist für Kribbelmücken und dann die ganze Juckerei beginnt.

  • Melissa A.

    Mein Haflinger hat leider eine leichte Allergie auf verschiedene Gräser und ist Sommerekzemer. Da würde das Set super für geeignet sein.

  • Lara K

    Das ist ja ein toller Gewinn! Ich glaube jeder Pferdebesitzer kennt es, dass das Pferd mal schnell eine Wunde hat und man gerne versorgen würde, aber man weiß nicht, mit was.

  • P.

    Mein Pferd bekommt im Sommer immer Hautprobleme an der Schweifrübe. Vielleicht hilft uns der Gewinn im nächsten Sommer. ich würde mich jedenfalls darüber sehr freuen

  • Gaby van Hoorn

    Unsere Stute ist Ekzemer. Es wäre schön, wenn dieses Produkt ihrer Haut helfen könnte

  • C.K.

    Ich würde dies sehr gerne gewinnen da mein Pferdchen eine alte Narbe hat und ich hoffe das die Produkte ihr helfen dabei.

  • Caroline Stolley

    Weil im Winter die Haut sehr gereizt ist und auch der Reiter etwas Pflege braucht!

  • Sabrina

    Mein Pflegepferd hat ein sehr extremes Ekzem und ich würde die Creme gerne mal bei ihm ausprobieren 🙂

  • AnKaLe

    Meine Stute scheuert sich leider vermehrt seit sie 24/7 auf der Koppel steht. Auch bringt sie gerne mal ein paar Schrammen mit…

  • Claudia F.

    Versuch Nr. 3. Würde das Set immernoch gerne für mein 30jähriges Pony gewinnen, das im Frühjahr immer mit Hautproblemen zu kämpfen hat

  • Jasmin

    Ich würde das Set gerne gewinnen, da mein Pferd Ekzemer ist und ich hoffe, damit den Juckreiz in der Ekzemersaison lindern zu können.

  • Ursel Barth

    Ein Voltigierpferd darf keine Hautprobleme haben, falls doch …
    siehe oben 😉
    Voltigierpferde werden während der Kür nahezu überall angefasst oder „belastet“, außerdem werden sie – glücklicher Weise – nahezu vor jedem Start vom Tierarzt gecheckt. Die Produkte von QuickSana helfen sicherlich dabei, das Pferd gesund zu erhalten <3

  • Mirjam Robustelli

    Weil die Produkte optimal wären in unser Stall mit 16 Pferden. Wir haben neu aufgetan und haben nich nicht siviel Erfahrung mit diversen Produkten. Natürlich würden wir so direkt gute Produkte für unsere Lieblinge benutzen können. Hoffen wir

  • Katarina Schale

    Hallo !
    Ich versuche einfach nochmal mein Glück. Mein Pferd könnte die Pflegeprodkute von Quick – Sana gut gebrauchen. Leider hat er sich die Mähne dieses Jahr ruiniert und ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Dieses Produkt noch nicht. Vielleicht habe wir damit Glück!
    lg. Katarina Schale

  • Lisa

    Mein Pflegepferd hat leider seit kurzem einige Hautstellen, die es sich aufreibt, und an denen es dann sehr empfindlich ist. Über die Regenerationscreme würden wir uns darum besonders freuen. Auch das Haut Liquid würden wir sehr gern ausprobieren.

  • Sabrina

    Da mein Pflegepferd unter einem sehr starken Ekzem leidet, würde ich die Creme gerne einmal ausprobieren, da wir bisher noch nicht das optimale Produkt für ihn gefunden haben.

  • Raphaela

    Meine junge Stute hatte im Sommer mit Mauke zu kämpfen, ihr tut ein bisschen Beinpflege bestimmt gut!

  • Bri

    Ich wrde gerne das Haut-Liquid gewinnen, da mein Pferd immer wieder Hautabschürfungen und -macken hat.

  • birte zädler

    Das wäre toll! Wir haben ein sehr empfindliches Pferd im Stall, dem ich damit helfen könnte.

  • AnKaLe

    Meine Stute bringt gerne mal Macken mit, sie ist etwas schusselig, wir könnten das gut gebrauchen 😀

  • C.K.

    Mein pferd hat noch ein paar alte stellen von früher und dafür wäre die Creme super.

  • Katarina Schale

    Ich möchte meinem Pferd mit dem Set etwas gutes tun. Es gibt ein paar Stellen die diese besondere Pflege brauchen könnte. lg. Katarina

  • Katrin Fasch

    Da meine beiden immer irgendwelche Scheuerstellen etc. haben könnten wir das Set sehr gut gebrauchen! 😉

  • Laura A.

    Ich hatte dieses Set bereits und es hat super gegen die Schuppen und Hautirritationen meines Pferdes geholfen, jetzt kommt es nur leider durch den Fellwechsel wieder und da würde der Gewinn genau passen 🙂

  • AnKaLe

    Seit meine Stute 24/7 auf der Koppel steht scheuert sie sich leider auch etwas mehr…dabei hat sie einen so schönen, dicken Schweif 🙁

  • Gesine

    Meine Traberstute hat leider ein Sommerekzem und scheuert sich die Mähne und den Schweif. Wir haben schon ziemlich viel ausprobiert, aber noch nicht die optimale Lösung gefunden. Vielleicht kann ihr ja das Quick-Sana-Set helfen.

  • Sonja

    Mein alter Hafi hat immer wieder Probleme mit seiner Haut. Ich würde ihn gerne ein wenig mit dieser Creme helfen.

  • Samantha A.

    Ich würde mich sehr freuen, da mein Pferd irritierte Stellen im Ellbogenbereich hat und ich bisher noch nichts hilfreiches gefunden habe.

  • Jasmin

    Mein Pferd ist Ekzemer und hat im Sommer viel mit Juckreiz zu kämpfen. Den Herbst haben wir mit Birkenhaarwasser ganz gut überstanden, aber ich bezweifle stark, dass das im Sommer reichen wird, zumal ich das nicht auf bereits geschädigte Haut auftragen kann. Das würde brennen. Das Pflegeset, das es zu gewinnen gibt, würde ich gerne ausprobieren. Vielleicht hilft es uns ja ohne größere Mähnenverluste durch den nächsten Sommer zu kommen.

  • Sofia

    Einen schönen guten Morgen, ich betreue. Schulpferde und da gibt es immer mal kleine Stellen und Hautiritationen. Und dann ist es natürlich toll, so ein gutes Produkt verwenden zu können
    Lg sofia

  • Lara

    Das wäre toll! Wir haben ein sehr empfindliches Pferd im Stall, dem ich damit helfen könnte.

  • Sabine Figge

    Meine Rhani hat ein, leider nicht so leichtes Sommerekzem. Die TCM hat ihr zwar gut über den letzten Sommer geholfen, aber ohne gute Hautpflege geht es nicht.
    Ich würde mich sehr darüber freuen ❤

  • Nina Hoepfner

    Mein New Forest Pony “Neo” hat leider ein leichtes Sommerekzem, da sind innovative Pflegeprodukte natürlich willkommen ??? Die nächste Ekzem-Saison kommt bestimmt ?

  • Silvana

    Ich durfte mich letztes Jahr schon über ein Mini-Set freuen und war sehr zufrieden. Ich würde mich auch dieses Jahr sehr freuen!

  • Sheila

    Würde ich gerne bei meinem Ekzemer-Shetty ausprobieren, vielleicht wäre das ja DIE Lösung 😉

  • Eva

    Über das Regenerations-Set würde sich meine Hafi-Dame sehr freuen. Beim Toben mit ihrem Jungspund-Kumpel gehören kleinere Blessuren zur Tagesordnung.

  • Nicole Fuchs

    Bei empfindlicher Fuchshaut und einem nassen Winter im Offenstall wäre das genau das richtige

  • Laura A.

    Ich würde mich sehr über das Set freuen, da ich es bereits einmal hatte und es super gut bei den Hautproblemen meines Pferdes geholfen hat. Es war nur leider viel zu schnell leer 😀

  • Kim

    Ich habe immer wieder Probleme mit Mauke bei meinem Pferd, und würde die Salbe dafür gerne nutzen, zudem würde ich sie bei meinem Shetty nutzen, welches sich immer wieder schuppert.

    • Pferdetermine

      Liebe Kim,

      du gewinnst das Quick Sana Set von Healthbalance. Mein Pferd hat auch immer mal wieder mit Mauke zu kämpfen und da hat die Creme auch geholfen, um die Haut wieder zu beruhigen (natürlich muss der Schorf vorher runter und behandeln muss man die Mauke auch vorher). Ich wünsche euch alles Gute!

      ❤️-lichen Glückwunsch!

      Ich schicke dir parallel eine email – bitte antworte darauf!

      LG, Kathrin – die Weihnachtsfrau von PferdeTermine.de

  • Sonja

    Meine Jungstute ist ein wenig ungeschickt beim herumtoben und da passiert es öfters, das sie mal ausrutscht und wieder eine kleine Verletzung davon trägt. Diese Salbe würde ihr sicher gut tun, wenn sie wieder mal im gestreckten Galopp um die Kurve rutscht 😀

  • Sonja

    Weil meine Hafidame eine sehr blöde Verletzung am Ballen hat und da jegliche Pflege gut tut!

  • Tobias Janasek

    Hallo, unser Pferd genießt jegliche Form der Zuwendung, es hat eine gereizte Hautstellen, da wäre das Produkt genau das richtige!

  • Antje

    Mein Pferd hat empfindliche Haut , sie muss recht intensiv gepflegt werden. Deshalb ist das Set sehr passend für ihn 🙂

    • Pferdetermine

      Liebe Antje,

      Du gewinnst das Quick Sana Set für dein Pferd von Health Balance zum 4. Advent!
      ❤️-lichen Glückwunsch!

      Bitte schau in deine emails und antworte mir…
      Bitte melde dich schnell zurück – denn wenn du dich nicht zurück meldest, verfällt der Gewinn ?

      LG und einen schönen Heiligen Abend,

      Kathrin – PferdeTermine.de

  • N. Weser

    Ich würde mir diesen Gewinn tatsächlich für meine Freundin wünschen, die immer wieder große Maukeprobleme mit ihrem Pferd hat.

  • Samantha Ames

    Meine alte Stute würde sich sehr über den Gewinn freuen. Sie hat besonders im Ellenbogenbereich immer wieder trockene, aufgeschürfte Haut.

  • Christine

    Meine zwei Stütchen haben sehr empfindliche Haut, habe schon sehr viel ausprobiert, ohne Erfolg, vl hilft das.

  • Marion L.

    Mein Pferd kann die Creme gut gebrauchen, weil die Haut es je nach Jahreszeit manchmal an bestimmten Stellen empfindlicher ist. Diese Creme kann helfen, das Hautbild widerstandsfähiger zu machen und somit zu stabilisieren.

  • Claudia F.

    Seit ein paar Jahren hat mein Pony im Frühjahr immer einen Hautausschlag, die Tieräzte konnten bisher noch nicht rausfinden was es ist.
    Scheren hilft meistens, zusätzlich würde ich gerne noch dieses Hautpflegemittel ausprobieren.

  • Melanie B

    Da mein Pferd täglich lange draußen mit seinem Kumpel steht, bleibt die ein oder andere Narbe nicht aus, wenn sie miteinander spielen. Jungs eben. 🙂 Daher würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.

  • Gaby van Hoorn

    Hallo
    Meine Stute Lucie und ich würden uns sehr über das Set freuen. Sie ist leider Ekzemer und so lange ich denken kann hat sie Probleme mit ihrer Haut. Wir haben schon fast alles ausprobiert. Daher würden wir uns sehr über das Set freuen. Lg Gaby & Lucie

  • Jutta Waldvogel

    Ich denke die Salbe könnte sicherlich auch bei meinen beiden Maukepatienten helfen, ich bin für alles offen was irgendwie Verbesserung bringen kann 🙂

  • Bri

    Ich würde mich über den Gewinn freuen, da mein Pferd ständig irgendwelche Blessuren am Fell hat. da käme mir das Set sehr gelegen.

  • Mona Kossenjans

    Mein Pferd hat exem und ich bin natürlich immer auf der Suche nach etwas, was Abhilfe verschafft.

  • Nadine

    Meine Haflingerstute hat Sommerekzem, und dadurch leidet sie im Winter auch an sehr trockener Haut und sie hat eine alte Verbandsnekrose die immer mal wieder aufgeht, daher würden wir uns sehr über diesen Gewinn freuen.

  • Anja Helming

    Mein Welsh-Mix Felix leidet das ganze Jahr unter extrem trockener Haut und dadurch immer wieder an Juckreiz, Schuppen und rissigen Stellen. Leider haben wir noch keine durchschlagende Hilfe gefunden um Felix zu helfen. Vielleicht kann dieses Mittel ihm helfen.

  • C.K.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, da mein Pferd eine alte Narbe hat und sich mit dieser Creme vllt ihre Stelle noch besser verheilen würde bzw noch besser regeneriert. Würde es gerne Mal ausprobieren.

Kommentare sind geschlossen.