Adventskalender 2017 – Gewinne das Kinderbuch „Eine Chance für Nepomuk“ 7


Zum 🎅 Nikolaus:
Gewinne das NEUE Kinderbuch „Eine Chance für Nepomuk“!

 

Habt ihr auch alle eure Reitstiefel ordentlich geputzt vor die Tür gestellt? Vielleicht bringt der 🎅 Nikolaus ja etwas für die kleinen Pferdefreunde….

Janine Waldvogel verschenkt ihr neues Kinderbuch – geeignet für kleine Pferdefreunde ab 4 Jahre

Wir verlosen dieses schöne Kinderbuch über ein Reitschulpony, das nach einer Verletzung nicht mehr geritten werden kann, am Nikolaustag unter allen Newsletterabonennten und Freunden von PferdeTermine.de!

Janine Waldvogel zeichnet seit ihrer Kindheit mit Begeisterung. Sie studierte einige Semester Grundschulpädagogik und lebt bei Zürich in der Schweiz.
Von ihrem Islandpony angeregt begann sie die Fusselponys zu zeichnen. Zuerst waren es nur einzelne Bilder, entstanden aus den Erlebnissen mit ihrem Pony. Daraus entwickelten sich rasch weitere Fusselpony-Bilder.

Wir verlosen von Janine Waldvogel und Heidi König zum 🎅 Nikolaus

  • an Nikolaus das Kinderbuch „Eine Chance für Nepomuk“ im Wert von 14,90 EUR

Das Buch wird von Janine Waldvogel bzw. dem Verlag direkt an den Gewinner geschickt.

Das kleine Pony Nepomuk und seine Geschichte ist einfach rührend und bringt den Kindern das Leben eines Ponys näher – auch jenseits der Reitstunden. Einfach zum Liebhaben!

Clicken zum Vergrößern!


Nepomuk hat einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einer Reitschule. Er trägt kleine Reitanfänger sicher durch die Reitstunden und bringt ihnen das 1 x 1 des Reitens bei.

Bei einem Sprung über ein Hindernis stolpert er und stürzt. Nicht nur seine Reiterin zieht sich Verletzungen zu, auch für Nepomuk muss der Tierarzt gerufen werden. Während die Reiterin bald genesen ist, hat Nepomuk dauerhaft Schmerzen in seinem Bein. Er ist sehr traurig, weil ihm seine Arbeit großen Spaß gemacht hat, aber er kann nicht mehr geritten werden. Gelangweilt sieht er den anderen bei den Stunden zu. So kann es nicht weiter gehen.

Nepomuk darf zu einem Pony ziehen, das seinen Freund verloren hat und nun alleine leben muss. Es ist schon sehr alt und humpelt ebenfalls, genauso wie die betagte Besitzerin. Doch sie hat alle Zeit der Welt, um sich um die beiden zu kümmern und unternimmt lange Spaziergänge mit ihnen, womit alle drei sehr glücklich sind.

Print: 38 Farbseiten, 14,90 €

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum du gerne dieses Kinderbuch gewinnen möchtest.

Teilnahmeschluss 5.12.17 23 Uhr.
Die Gewinner werden an Nikolaus informiert.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!

 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für Pferdefreunde



Erinnerung zum Adventskalender

Region


2. Kommentiere unten:

  • Warum dieses Geschenk genau das richtige für dich ist
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Zurück zum Adventskalender



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Gedanken zu “Adventskalender 2017 – Gewinne das Kinderbuch „Eine Chance für Nepomuk“