Tägliche Archive: Di. 3.1.17


Viele von euch haben sich bereits an der Umfrage auf PferdeTermine.de beteiligt. Wenn du noch nicht mitgemacht hast, kannst du mir gerne noch hier deine Rückmeldung zu PferdeTermine.de geben, damit ich auch deine Wünsche aufgreifen kann! Hier das bisherige Ergebnis der Umfrage: Eure Interessen: Natürlich interessieren sich die meisten für Veranstaltungen in der Nähe (>97%) aber immerhin 19% interessieren sich deutschlandweit für gute Veranstaltungen! 43% interessieren sich für Veranstaltungsberichte und Informationen zu Trainern! Einige haben sich mehr Vorstellungen von Trainern gewünscht! Das greife ich auf! Ich werde die „Kursleiter“-Seiten noch ausbauen und versuchen für die Veranstalter zu vereinfachen, damit mehr […]

Das wünschen sich die Teilnehmer der Umfrage