Tägliche Archive: Mi. 2.11.16


Jossy Reynvoet Horseman akademische Reitkunst bittless art of riding
Auch in 2017 gibt es bereits einen neuen Kurs mit Jossy Reynvoet: Lest den Veranstaltungsbericht unserer Freikartengewinnerin Denise, die sehr begeistert war von Jossy Reynvoet und seiner besonderen Art des Horsemanship: Ich hatte am vergangen Wochenende die Ehre einen Kurs von Jossy Reynvoet als Zuschauer besuchen zu dürfen. Es war deswegen eine solche Ehre, da ich schon viel von ihm gehört hatte und meine eigene Reitlehrerin von seinen Kursen als Teilnehmerin begeistert war und er genau das vereint, was ich mit meinem 6-jährigen Isländer erreichen möchte: Ein motiviertes gesund gymnastiziertes Pferd, das auch bei komplexeren Lektionen Spaß hat mit mir […]

„Togetherness“ – der Schlüssel zum Pferd – Veranstaltungsbericht Jossy Reynvoet