Tägliche Archive: Fr. 15.7.16


Equinight und Vorführung Equikinetic mit Michael Geitner 3
Am 2. Juli 2016 fand die Cavallo Academy 2016 auf Schloss Wickrath, Mönchengladbach statt. In der Verlosung von PferdeTermine.de hatte ich zwei Freikarten für die EquiNight mit Michael Geitner gewonnen. Ein guter Grund die Veranstaltung zu besuchen. Hier ein kleiner Bericht von der Cavallo Academy mit meinen persönlichen Eindrücken: Vorbereitungen ist alles! Mit meiner lieben Stallkollegin hatte ich mich schon morgens früh auf den Weg nach Mönchengladbach gemacht, um keinen der Workshops und Vorführungen, die wir uns zuvor herausgepickt hatten, zu verpassen. Es gab so viele interessante Angebote, dass die Entscheidung manchmal schwer viel. Wir hatten uns schon ein ziemlich straffes Programm […]

Ein Bericht von der Cavallo Academy von unserer Freikarten-Gewinnerin