Tägliche Archive: Mi. 15.6.16


Kurs Arien Aguilar Balanced Horseman 2
Am 10. Juni 2016 war ich das erste Mal auf einem Kurs von Arien Aguilar („Ein Wochenende mit Arien Aguilar – Balanced Horseman“ auf dem Deegen Hoff in Toppenstedt, Niedersachsen). Am Vorabend der Veranstaltung, die über das ganze Wochenende ging, hat Arien mit 3 Teilnehmerpferden gearbeitet und zusätzlich noch seinen gerade neu erworbenen 13-jährigen Hengst „Alegre“ aus Portugal vorgestellt. Natürlich habe ich vorher schon einiges über Arien Aguilar gelesen und gehört. Interessant fand ich insbesondere das Video vom Bewegungsstall Denkendorf, in dem Arien seine Arbeitsweise erklärte. Besonders beeindruckt hat mich dabei seine breite, reitweisen-übergreifende Ausbildung und die Einstellung seines Vaters ihn sowohl […]

Kursbericht Arien Aguilar: „Finde deinen eigenen Stil“