Suchspiel - Gewinne Freikarten

Unser nächstes Gewinnspiel kommt bestimmt – seid gespannt! 7


Wir verlosen immer wieder Freikarten zu tollen Veranstaltungen – lest, wie ihr gewinnen könnt!

Wir haben schon über 20 Freikarten verlost – aber es gibt immer mal wieder neue!

Freikarte zu gewinnen

Immer dort, wo du diese Möhren-Zeichnung findest, kannst du eine Freikarte für diese Veranstaltung, wie im Text beschrieben, gewinnen!

Wie kann ich gewinnen?

  • Suche die Möhren in den Veranstaltungen oder gehe über die Links unten direkt auf die Veranstaltungen. Hier kommst du zu der Veranstaltungsübersicht.
  • Trage einen Kommentar zu der gefundenen Veranstaltung mit Möhre ein:
    Warum wärst du gerne dabei?
    Bei mehreren Eintragungen in den Kommentaren verlosen wir die Freikarte unter allen Kommentierenden und allen Teilnehmern auf Facebook (s.u.).
  • Tragt euch für unseren Newsletter ein, dann halten wir euch auch da auf dem Laufenden… hier kannst du dich am Newsletter anmelden.
  • Wenn ihr bei Facebook seid, könnt ihr auch dort bei unseren jeweiligen Gewinnspiel-Posts kommentieren, warum ihr gerne dabei wärt und den Beitrag liken. Liked dort bitte auch unsere Seite für die Teilnahme. Hier findet ihr uns bei Facebook.

 

Gern darfst du dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden auf Facebook oder per email teilen, damit auch sie eine Chance zum Gewinnen haben und das Suchen leichter wird. Ihr könnt euch auch gerne für unseren Newsletter registrieren, damit ihr auch weitere Gewinnspiele und tolle neue Veranstaltungen nicht verpasst. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns auch auf Facebook folgt 🙂

Unsere aktuellen Freikarten:

leider keine – aber Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin…. also folgt uns auf Facebook oder über unseren Newsletter, damit ihr nichts verpasst!

 

 

Unsere bisherigen Gewinner:

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel:

Veranstalter sind von der Teilnahme am eigenen Gewinnspiel ausgeschlossen.

Spam-Kommentare, ohne Angabe eines echten Namens und einer sinnvollen e-Mail-Adresse, sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen und werden gelöscht (ihr glaubt gar nicht, wie viele es davon leider gibt).

Eure email, die ihr bei den Kommentaren angeben müsst, ist nicht öffentlich sichtbar und wird nicht veröffentlicht. Ihr erklärt euch mit eurer Teilnahme damit einverstanden, dass wir euren Namen bei Gewinn einer Freikarte auf PferdeTermine.de und in den dazugehörigen sozialen Medien veröffentlichen.

Die Freikarten werden rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn verlost und zugeschickt (digital oder per Post). Eure Adressdaten+e-Mail werden für den Zweck an den Veranstalter weitergegeben.

Gewinn ist jeweils der Eintritt zu der angegebenen Veranstaltungen, wie beschrieben (meist als Zuschauer – es sei denn es ist anders angegeben) ohne evtl. Nebenkosten. Teilnehmer, die ihre Karte bereits vor Start des Gewinnspiels gekauft haben, können ihre Karte nicht tauschen.

Der Gewinn wird nicht ausbezahlt und kann auch nicht auf einen anderen Kurs oder anderen Tag durch den Gewinner übertragen werden. Die Weitergabe an eine andere Person wäre möglich (z.B. bei Krankheit) – der Veranstalter muss hierzu aber vorab informiert werden.

Der Gewinner wird am angegebenen Tag unter allen Teilnehmern ausgelost und per email bzw. Facebook (je nach Teilnahme-Weg) informiert. Sollte sich der gezogene Gewinner nicht binnen 2 Tagen zurück melden, losen wir einen neuen Gewinner aus! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Wir freuen uns aber, wenn ihr unsere Facebook-Seite liked und unsere Beiträge teilt.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr einen aussagefähigen Veranstaltungsbericht zu der Veranstaltung schreibt, wenn ihr eine Freikarte gewonnen habt – das ist aber keine Pflicht.

 


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Gedanken zu “Unser nächstes Gewinnspiel kommt bestimmt – seid gespannt!

  • Dorothee Jürgens

    Ich würde gerne eine Freikarte für den 17.04.16 beim Kurs von Andrea Schmitz auf Gut Hanum bekommen. Andrea ist eine faszinierende Reiterin von der man selbst als Zuschauer viel mitnehmen kann. Da auch meine Schwester an dem Kurs teilnimmt könnte ich sie durch die Freikarte überraschen und ihr zugucken. Und natürlich auch für meine arbeit mit den Pferden einiges mitnehmen.

    • Profilbild von Pferdetermine
      Pferdetermine Beitragsautor

      Hallo Dorothee, dein Wunsch ist schon mal notiert. Wäre schön, wenn du deinen Kommentar bei der Veranstaltung einträgst – dann sehen auch andere, wie toll Andrea ist. Aber so lass ich es auch durch gehen. Nur nicht das alle jetzt hier kommentieren – dann braucht man sonst gar nicht mehr suchen 😉

  • Profilbild von Pferdetermine
    Pferdetermine Beitragsautor

    Die erste Möhre in einer Veranstaltung in NRW wurde bereits entdeckt – In einer Veranstaltung, bei der es sogar mehrere Freikarten gibt :-). Also auch da immer schön noch dazu in den Kommentaren eintragen für welche Freikarte ihr warum gerne dabei wärt. Das Los wird unter den Kommentierenden einer gefundenen Veranstaltung entscheiden. Und es gibt noch gaaanz viele Möhren zu finden. In Österreich, in Sachsen-Anhalt (nicht weit von Wolfsburg …. auch aus dem Hamburger Raum und dem Osten gut zu erreichen…), in Schleswig-Holstein, in NRW, in Bayern…..